Hallo zusammen

  • Hi zusamm,


    ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt und komme aus Viersen (nähe Mönchengladbach)
    Seit ich denken kann hab ich Süßwasseraquarien gehabt.
    Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich dann mit der Meerwasseraquaristik angefangen. Ein 30l Cube, war ein Spontankauf.


    Das Becken läuft bis heute wunderbar, und die MW Aquaristik macht mir echt Spaß.
    Nun hab ich vor mich zu vergrößern. Ursprünglich hatte ich vor, dass Sera 130 zu kaufen.
    Bin dann bei Zoo Zajac gewesen und nun ist es aber ein etwas kleineres Becken geworden. Das 96l Becken von Resun. Der Vorteil da ist halt die bessere Beleuchtung :)


    Da ich jetzt eine ganze Weile im Krankenhaus war, und deswegen noch nicht starten konnte, habe ich mir die Zeit da mit Beckenvorstellungen lesen totgeschlagen. Das fand ich echt cool und interessant. Darum hab ich beschlossen das jetz am Sonntag wenn ich endlich starte, auch so zu machen und immer fleißig zu berichten wenn es was neues gibt :)


    Bis dahin hab ich sogar schon ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffendlich weiter helfen könnt, dazu aber in nem entsprechenden Thread mehr.




    Gruß,


    Marc

  • Hallo Marc,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Informationsaustausch!
    Du hast uns komplett durchschaut, wir wollen tatsächlich Bilder und die ganze Geschichte eines Beckens wissen!! :D


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Marc


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Marc,


    erstmal willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Hehe, und wieder ein Marc, mensch wie viele Marc's es doch gibt

  • Hi Marc,
    hier im Forum!


    Bei all den Marcs muß doch irgendwo ein Nest sein... :D

    Grüße,
    Stef

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Smilie sichtbar gemacht

  • Hi Marc,


    schön, dass der Niederrhein mit Dir Verstärkung bekommen hat.
    Vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo Marc,
    herzlich willkommen hier. Und wie du vielleicht schon bemerkt hast sind wir süchtig nach Bildern :hypnotized:
    Grüße von Kempen nach Viersen
    Gaby

  • Hoi Marc,


    ein herzliches Willkommen auch vom meiner Seite!


    Noch ein 30iger Kübelchen...bin schon gespannt, wie du es einrichten wirst .blush.

    Schweizer Grüsse
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!