Hallo aus Krefeld

  • Hallo zusammen!



    Ich heisse Simone, bin aus Krefeld und absoluter Meerwasser Neuling. Ich habe noch kein eigenes MW Aquarium, dafür aber eine 20 Liter Süßwasserpfütze. Da ich noch sehr wenig Ahnung habe, aber in nächster Zeit ein kleines MW Aquarium aufbauen will, dachte ich mir, es ist gut, sich in einem Forum wie hier anzumelden.



    So, das wars. :)



    LG


    Simone

  • Hallo Simone,


    was soll ich sagen?!


    Das war die gold richtige Entscheidung sich hier anzumelden!


    Hoffe du stellst viele Fragen hier im Forum, da mit die Mädels und Jungs
    dir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen können!


    Viel Spass!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo Simone,


    willkommen hier im Forum! Hier gibt es eine Menge Leute, die Erfahrung im Einrichten von Nano-Aquarien haben und helfen können und auch wollen. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Simone.


    Krefeld ist ja auch nicht so weit von St. Tönis weg. Bin auch noch blutiger Anfänger und kann dir dieses Forum nur wärmstens empfehlen.
    Aber ein 20L Süsswasser? Woah das ist ja gerade mal 2 Eimer voll. Dass nenn ich mal Nano :)

  • hi und willkommen


    hast hier ein super forum gefunden


    @ dennis
    ich habe ein 12 l süsswasserbecken ;D für meine garnelen. kleiner geht immer :D



    gruss
    Arek

  • Hallo Simone,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo Simone,


    herzlich willkommen hier auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns, und dein Projekt Meerwasser werden wir hier alle gemeinsam schon geschaukelt bekommen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!