• Seid gegrüßt Nanoriffler,


    da sich gestern so viele hier Vorgestellt haben muss ich da auch mal was los werden.
    Ich bin eigentlich nur eine Forenleseratte ! Lese auch hier bereits seit Monaten mit,und muss feststellen das die Wertigkeit und der Umgang mit jedem einzellnem Mitglied hier im Forum auf höchstem Niveau gehalten wird. Das ist heute mehr als Selten !
    Das Team hier scheint auch sehr gut zu Funktionieren. Die Antwortgeschwindigkeit ist sehr hoch und die wertigkeit der Antworten ist auch sehr hoch.
    Der Admin/ Betreiber dieses Boards scheint ein Unikat zu sein. So einen Einsatz sieht man selten. Und die Energie die er hier rein steckt ist echt Extrem, denn ich spreche aus erfahrung in solchen Sachen.
    Ich verneige mich vor dem Betreiber und hoffe das er weiterhin viele Leute Glücklich machen kann, und hoffentlich nicht vor Stress das Handtuch wirft.


    Ich würde Begrüssen das es mal einen Forentest geben würde und ich hier mal anstimmen könnte.


    So dies mal los zu werden war mir extrem wichtig.


    Gut nun zu den tatsachen des Lebens... Ihr fragt euch sicher man was ist denn das für ein Typ. Gut ich werde euch auch dafür die Augen öffnen. Ich bin ein Junger Mann der nach einem schwerem Motorrad Unfall ab dem Kopf gelähmt ist. Ja ich bin ans Bett gefesselt, und selbst diese Zeilen hier muss jemand für mich Schreiben. Ich selber hatte auch ein Meerwasser Becken und musste dieses Aufgeben. Icha habe hier sehr viel gelesen und es gibt hier auch einige Menschen in diesem Forum denen es Gesundheitlich nicht so gut geht. Aber diese Leute werden hier so sehr unterstützt und es wird Ihnen unter die Arme gegriffen, das ist in der Virtuellen Internet Welt mehr als selten zu finden. Und ich finde es vom Betreiber wirklich klasse eine solche Community geschaffen zu haben.


    Lieber Herr Flato da können Sie wirklich stolz drauf sein ! Auch das Gesamte Team sowie die vielen netten Mitglieder, Ihr seid eine Verdammt Geile Truppe !



    Netten Gruß aus Oberfranken euer Bernd :thumbup:

  • Hallo Bernd,


    tolle Vorstellung und natürlich dies ist das beste Forum, wie ich finde...Freuen uns auf Beiträge von dir und ansonsten viel Spaß beim weiteren Lesen...

    Grüße Lars

  • Hallo Bernd,
    danke für soviel Lob, uih das geht ja runter wie Butter grin


    Ja der Mark ist schon ein Unikat, er Powert Stundenlang ein Teil seiner Energie hierrein.
    Denke wir als gesamte Mannschaft schaffen es aber die Stressbelastung in Grenzen zu halten für ihn ...


    Herzlich Willkommen Bernd in der Mannschaft und weiterhin viel Spaß hier.
    Man liest sich hoffe ich noch öfters ...

  • Heyho bernd,


    Herrzlich willkommen hier und natuerlich auch von mir nen dank fuer das lob, freut mich sehr.....


    Dann hab viel spass am mitlesen und beim verfassen der beitraege...


    Netter gruss aus koelle
    Lutz

  • Hallo Bernd,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de


    Ich finde es sehr gut, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und vielen Dank auch für Deine vielen lobenden Worte. Wir als Team und natürlich alle unsere Mitglieder sind auch sehr bemüht, uns von der Masse der anderen Foren positiv abzuheben, um möglichst allen einen freundschaftlichen Umgang untereinander zu gewährleisten. Dies klappte bisher auch sehr gut und ich bin auch für die Zukunft sehr zuversichtlich.


    Da Du ja auch bereits im Bereich der Meerwasser-Aquaristik Erfahrungen gesammelt hast, würden wir uns natürlich sehr freuen, auch den ein oder anderen Beitrag im Rahmen Deiner Möglichkeiten hier zu lesen.


    Bis bald


    Gruß Peter

  • Hai Bernd
    Willkommen hier,und viele,nette STD.


    Ja, da schreibst du was,ohne die Hilfe,die ich hier bekomme,wäre ich als Behinderter auch oft aufgeschmissen

  • Hi Bernd,
    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Auch wenn ich wohnortmäßig nicht so nahe dabei bin, das Forum ist megaklasse! Hier wird jeder echt prima unterstützt. Ist mein absolutes Lieblings-Meerwasser-Forum ^^

    Grüße,
    Stef

    Einmal editiert, zuletzt von Stef ()

  • Hallo Bernd


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Vielen lieben Dank auch für dein Lob. Wir als Team sind stets bemüht, unser bestes zu geben. Aber wie schon geschrieben, ein großes Lob auch an unsere Mitglieder hier im Board.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo du


    Ja da liest sich für unser Forum recht schön.


    So heiß ich dich herzlich Willkommen und wir werden in Zukunft noch viel schreiben damit du uns zumindestens als Leser auf jedenfall erhalten bleibst.


    Sven

  • Hallo Bernd,


    herzlich "Willkommen" hier im Forum. Hier findest Du wirklich viele nette Leute und der Umgang untereinander ist positiv zu bewerten. :thumbup:

  • Hallo Bernd,


    erstmal herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Mensch, das geht ja wirklich runter wie Öl Ja, ich denke das wir hier alle zusammen eine verdammt gute Truppe sind !
    Nicht das Forum ist Genial, sondern seine User machen es Genial !


    Dann hoffen wir noch weiterhin von Dir zu lesen, und wir werden auch weiterhin versuchen alles so wertig zu halten...

  • Hallo Bernd,


    finde es super, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!


    Aber nicht nur hier scheint es ein gutes Team und Mitglieder zu geben auch du scheinst
    super Leute um dich zu haben die dich unterstützen, dass wir so tolle Texte lesen dürfen!


    Deshalb auch ein Dankeschön in deine Richtung :thumbup:


    Freue mich wieder von dir zu lesen!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!