• Hallo zusammen,


    mein Name ist Burkhard Weller aus Neuwied und bin Fischzüchter von Beruf, ich habe vor kurzem meinen Traum in Erfüllung gebracht und ein Aquariumrestaurant gebaut. 150.000 l Meerwasser. Durch Zufall hat mich jemand auf eure Seite aufmerksam gemacht und mir mitgeteilt, dass einige von Euch interesse haben, die Technik und den ganzen Ablauf des Systems kennen zu lernen.


    Dazu lade ich jeden der möchte ganz herzlich ein. (natürlich kostenlos)


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an über www.restaurant-lamer.de dann auf Kontaktformular


    Lieben Gruß aus Neuwied


    B. Weller

  • Hallo burkhard,


    Herzlich willkommen und ich hoffe das man hier auch in zukunft mal was ueber deine anlage liest, evtl erlaubt es deine zeit ja mal deine badewanne vorzustellen....


    Und vielen dank fuer das angebot, das werden bestimmt einige und auch ich mal wahrnehmen...


    Netter gruss aus koelle
    Lutz

  • Hallo,


    Dass ist ein echt feiner Zug und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


    Da werden sich bestimmt einige finden lassen die das Angebot dankend
    annehmen werden.


    Da simma dabei!


    Gruß,
    Markus

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für die Vorstellung. :smilie:


    Es wäre sicher interessant für alle die nicht vorbei schauen können, die Meerwasseranlage hier im Board vorzustellen. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo erstmal ich glaube hier hast du dich genau richtig angemeldet, dein "Becken" ist ja einfach nur gewaltig.
    Leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke aus Deutschland und somit wird es schwer deine Einladung anzunehmen . :try:
    Ich bin sogar am Ende des Monats bei einer Goldenen Hochzeit in Darmstadt eingeladen, vielleicht bekomme ich meine Familie ja überredet noch einen Abstecher in deinem sehr schönen Restaurant zu machen.


    Wenn dies nicht klappen sollte würde ich mich auch sehr auf eine Vorstellung deiner kompletten Anlage hier im Forum freuen.
    Mich würde schon alleine Interessieren wie du die Wände dicht bekommen hast und wie dick diese sind.
    Das sind ja Ausmaße die so manch kleinen Zoo in den Schatten stellen. :)


    Ich wünsche erstmal noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit dem "Becken" / Restaurant


    LG Marcel

  • Hallo, Burkhard!


    Erstmal herzlich willkommen hier, auch wenn Dein Becken nicht so ganz "Nano" ist :thumbup: Sieht echt klasse aus in dem Trailer. Ich werde gerne versiuchen, mal bei Dir reinzuschauen(evtl. mit noch anderen Mitgleidern zusammen oder meiner Lebensgefährtin), da mich die Technik und die Ausmasse interessieren. Leider ist die Zeoit bei mir immer der ausschlaggabenede Faktor....LG Chris

  • Hallo!


    Das finde ich ein fantastisches Angebot, da bin ich wenn irgend möglich dabei!
    Wenn es auf Samstag oder Sonntag fällt, dann auf jeden Fall. :thumbup:


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Burkhard,


    danke das Du Dich hier Vorgestellt hast, und uns auch direkt noch zu Dir in Restaurant einlädst
    Ich werde mal in meinen Terminkalender schauen müssen und zusehen wann da der nächste Termin frei ist, dann kommen wir sehr gern vorbei.
    Denke auch, das hier noch so einige sich da anschließen werden, und wir so quasi ein kleines Foren treffen daraus machen werden.
    Das Ambiente stimmt auf jeden Fall schon mal, allerdings musst Du uns dann aber auch deinen Technik Raum zeigen, denn sowas Interessiert uns gewaltig ! Den Bericht in der Koralle habe ich auch gelesen, schon sehr Beeindruckend.


    Also, ich werde mich bei Dir melden, und wir hoffen das Du uns hier auch noch dein Mega Nano Vorstellen wirst

  • Hi ich könnte mich auch mit an schlissen wenn es ein Termin da zu gibt und auch schon wegen den wegen den Beruf Fischwirt Da ich ja so im Jahr ca. 5-12 Zentner Fische brauche :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Unter normalen Umständen würde ich das Lokal gar nicht betreten, da ich überhaupt keinen Fisch esse. Einfach Wahnsinn, sollte sich eine Gruppe zur Besichtigung finden, wäre ich bestimmt dabei.

    Liebe Grüsse
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!