Hallo aus BW :)

  • Hallo zusammen, :)
    ich heiße Raimo, bin 34 Jahre alt und komme aus Ladenburg in BW.


    Nachdem unser Häuschen so langsam fertig ist, werde ich mich demnächst an die Planung unseres 180x80x80-Raumteiler machen. Eigentlich wollte ich direkt mit diesem Becken starten, habe mir aber dann doch vor rund 2,5 Jahren, sozusagen als "Testlauf" n 170er Reefer zugelegt :)
    Bei der aktuellen Planung tauchen dann doch immer wieder Fragen auf, bei denen ich wahrscheinlich Eure Hilfe brauchen werde ?( :danke:
    Wenn ich soweit bin, werde ich sicherlich n Thread dazu eröffnen... :)


    Bis dahin... Viele Grüße
    Raimo

  • hallo raimo,
    du bist ja fast bei mir um die ecke. komme aus schönau und starte in den nächsten wochen eine ähnliche größe: 150x100x60

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • Hallo Raimo,


    schön zu höheren dass es hier weitere Meerwasserverrückte in der Umgebung gibt. Komme aus Nußloch und plane ein sehr ähnliches Projekt wie deins. Raumteiler im Neubau (leider noch nicht fertig) 180x90x70 mit 3x ATI Straton darüber.
    Werde deinen neuen Thread gespannt verfolgen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!