Hallo aus Bitterfeld-Wolfen

  • Hallo


    ich Heiße Michael und bin 25 Jahre , und Komme aus Wolfen das liegt in der Nähe von Dessau-Roßlau und ist ein Stadtteil von Bitterfeld ich arbeite seit Drei Jahren als Logistiker und Gehöre Der Schwarzen Szene seit 4 jahren an :D Betreibe nun seit einen Dreiviertel Jahr Meeres-Aquaristik im Nanobereich Nachdem ich seit über 10 Jahren in der Süßwasser-Aquaristik gemacht Habe. Will ich mich nun im Bereich Meeres-Aquaristik Gehäuseschnecken zucht versuchen weil ich das schon als Kind machen wollte :D ich hoffe auf Unterstützung von euch


    Mit Freunlichen Grüßen :Michael

  • Na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier


    Zum thema schneckenzucht fallen mir direkt euplica sp. Und nassarius ein, die vermehren sich wie hulle :D


    Netter gruss
    Lutz

  • ja die sind sehr vermerungsfreudig aber halten alles sauber :D

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns.....


    Tja, dann lass mal Bilder Sprechen, denn hier glauben wir nix ohne Bilder


    Viel Spaß hier bei uns....

  • Hallo Michael


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:


    Die Welt ist klein. Ich kenne ein paar Leute aus Dessau, zwar nur virtuell, aber immer hin.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Michael,


    willkommen hier und viel spass.


    habe nen guten freund in Bitterfeld-Wolfen.

  • Hallo Michael,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen hier im Forum und tobe Dich ruhig mit Fotos hier aus. :D


    Bin jetzt schon gespannt auf Deine Meerwasser-Schnecken-Diven und ihr Starposing.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Vielen Dank für Die vielen willkommen`s Grüße Da fühlt mann sich gleich wohl hier, Bilder von meinen kleinen Becken kommen auch noch und paar schneckis aber das dauert noch ein wenig :grin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!