hallo aus köln

  • hey,


    hier ist marcel, 30, aus köln. nachdem mich freunde mit nem thema aquarium angefixt hat, und einer auch hier viel aktiv ist, bin ich hier gelandet.


    ich bin gespannt was sich alles entwickelt


    grüße marcel

    Gruß Marcel

  • Herzlich Willkommen hier...Hast du denn schon ein Becken? Wenn ja, freuen wir uns immer über Beckenvorstellungen...und wie immer gerne mit Fotos :D

    Grüße Lars

  • Hallo Marcel,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de


    Hast Du auch schon ein Becken im Betrieb oder planst Du noch? Hier bist Du auf jeden fall richtig :thumbup:

  • noch kein becken, aber eins in aussicht.


    planung, bzw. ideen ist gerade angesagt. und bei der durchführung kann ich mich auf die hilfe von dem kumpel verlassen.

    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von leto ()

  • Hallo Marcel,


    das ist halt so mit der MeWa-Aquaristik, sie ist hoch ansteckend, aber es lebt sich sehr gut mit den Becken. :D
    Viel Spaß hier im Forum!


    Weisst du schon, in welche Richtung dein Becken gehen soll (Nano-Würfel, Garnelen, großes Becken usw.)?


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Marcel


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Marcel,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns, na dann wollen wir mal schauen das Du ein Becken an den Start bekommst


  • Ich wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch für einen guten Start ins salzige Nass!


    Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!