Grueße vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    kurz zu meiner einer....Heiße Markus bin 24 Jahre jung und betreibe das Glaskastenhobby seit frueher Kindheit.
    Seit 2009 ists auch mit einem 30er Wuerfel salzig geworden in dem sich seither Thor amboinensis heimisch fuehlen duerfen.


    Eigentlich auf der Suche nach ausgefalleneren Garnelen wurde ich von einem sehr netten User hier hin verwiesen-und nu musste ich mich am Riemen reissen nicht im Board zu versinken und erstmal hier die Tageszeit zu sagen^^....


    Falls ihr noch was wissen wollt-immer gerne....Aber jetzt verschwinde ich erstmal wieder und schau mir eure ganzen Schätze an;)


    LG
    Markus

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

  • Hallo Markus!


    Willkommen hier im Forum! Du hast anscheinend schon entdeckt, dass du dich hier in guter Gesellschaft befindest und es einige begeisterte Nanowürfler hier gibt. :D


    Es wäre klasse, wenn du deinen Würfel in einer Beckenvorstellung mit ein paar Fotos vorstellen könntest. Wir lieben Fotos! :love:


    Viel Spaß hier noch!


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Markus,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Wir haben rund um die Uhr geöffnet :smilie:

  • Danke fuer die nette Begrueßung:)


    Ja entdecken kann man hier viel^^...vor allem gefällt mir die Idee der regionalen Usergesellschaft-das hat was fuer sich.


    Und natuerlich kann ich gerne mein Becken vorstellen...allerdings wurde es die Tage etwas umgestrickt da ich ein paar Steinchen zum animpfen fuers neuen Becken brauchte. Also DSR rausgeholt und aktuelle Bilder schießen-bis gleich;)


    LG
    Markus


    P.S. Danke Peter. Bisher lief alles absolut Problemfrei und ich hoffe dass es auch so bleiben wird^^-aber fragen werden bestimmt mal hier und da auftauchen.

    :beer: Schoenen Gruß vom Niederrhein :beer:
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von -Markus- ()

  • Ja Markus, der regionale Bezug und das freundschaftliche Miteinander ist das Besondere an diesem Forum :P
    Aus welcher Ecke am Niederrhein kommst Du denn? Ich komme aus Brüggen.

  • Hallo :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen :thumbup:


    Ein Glück suche ich nur Krebse :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Markus


    Herzlich Willkommenen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Markus,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns....


    Und wie schon gesagt, Bilder sind immer sehr gern gesehen hier bei uns

  • Hallo Markus,


    Niederrheiner grüßt Niederrheiner grin


    Hier fühlst Du Dich sicherlich sehr wohl. Herzlich Willkommen auch von mir.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode


  • Auf einen netten Erfahrungsaustausch bei uns Nanorifflern !


    Gruß an den Niederrhein
    von
    Nicole

  • Hallo, Markus!


    Und noch nen ganz lieben, regionalen Gruß vom Niederrhein undein herzliches Willkommen!LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!