Ich bin jetzt auch da

  • Hallo Leon,
    herzlich willkommen hier im Forum. Ein paar Leute kennst du ja schon vom Forumtreffen . Bin mal gespannt wie es mit deinem Becken weitergeht. Hat der Papa ja schon ganz gut hingekriegt :thumbup: .
    Gruß Gaby

  • Hallo Leon,


    herzlich willkommen hier! Schon auf dem Forentreffen hatte die Vermutung, dass es dich auch erwischt hat. ^^


    Gruß
    Sandy

  • Hi,


    kenne weder dich noch deinen Papa! ABER der Fisch hat´s gerissen, da weiß man direkt
    zu wem du gehört:-)


    Viel Spass hier und mit deinem Becken!



    Gruß,
    Markus

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hi Leon,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de


    Du wirst sehen, dass Du nach nur kurzer Zeit hier im Forum so fit bist, dass zukünftig Dein Vater Dich jeweils um Rat fragt, wenn er mit seinem Becken Probleme hat :D

  • Hallo Leon,


    herzlich Willkommen hier auf Nanoriffe.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Becken :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hoi Leon,


    auch ein Hallo von mir!


    Foto find ich super grin


    Grosser Fisch zum Papa...kleinerer Fisch zum Junior .blush. grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hi Leon,


    Dann wünsche ich dir auch ein gutes Gelingen mit deinem ersten eigenen Meerwasser Aquarium... :thumbup:



    Mit so einem tollen Lehrmeister an deiner Seite kann es ja nur super klasse werden! :D



    Du wirst bestimmt viel Freude damit haben!!! Da bin ichl mir sicher...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Leon,


    Willkommen bei Nanoriffe.de


    Schön das Du Dich auch hier angemeldet hast. Und ja, wünsche Dir viel erfolg mit deinem neuem Becken !

  • Hallo Leon, hast du ein Glück mit 11 Jahren schon ein Meerwasseraquarium zubekommen.
    In deinem Alter war das einzige was ich in diese Richtung einordnen konnte ein Weißerhai aus Gummi :D
    Dann viel Erfolg mit deinem Becken !
    LG Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!