Hallo aus Bingen am Rhein!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Frank, bin 40 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein bei Mainz. Zusammen mit meiner Frau Miriam sind wir vor zwei Wochen mit unserem ersten Becken (ein Peninsula 500) gestartet.


    Unser weiteres gemeinsames Hobby ist das Kitesurfen. Das geht Winter nicht so gut - eine optimale Zeit also für den ersten Beckenstart. Während Corona sowieso, die Zeit im Home Office erlaubt uns eine viel höhere Aufmerksamkeit, als es früher möglich gewesen wäre.


    Zuvor habe ich gefühlt jeden Abend wochenlang mehrere Stunden gelesen und recherchiert. Dabei waren die vielen Threads hier eine echte Hilfe, besser als jedes Buch, welches ich in der Hand hatte!


    Von daher freue ich mich auf den Austausch mit euch und wenn jemand aus der Gegend kommt, gerne eine PM an mich, vielleicht trifft man sich ja mal!


    Mein Becken werde ich im entsprechenden Thread vorstellen und dann hier verlinken.


    Schöne Grüße,
    Frank

    Viele Grüße,
    Frank
    Bingen am Rhein


    Beckenthread

    Einmal editiert, zuletzt von Akendar ()

  • Ahoi Frank & Miriam :)


    Auch Euch ein Willkommen in der Salzwasserrunde, hier gibts immer Rat zur Tat. :)


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!