Grüße aus Frankfurt/Main

  • Hallo zusammen,


    wollte mich nur kurz vorstellen, bin neu hier und möchte alle begrüßen.
    Bin seit über 20 Jahren Aquaristik Fan und in den letzten 15 Jahren mit Tropheus unterwegs.
    Da mich Meerwasser Aquaristik schon immer fasziniert hat, hab ich nun neuen Schwung genommen und versuche mich gerade verstärkt ins Thema einzulesen, mal sehen was daraus wird. Hab bald bestimmt einige Fragen ... Danke schon mal im Voraus an alle.


    Grüße
    Tino

    Grüße
    Tino

  • Herzlich willkommen :)


    Sent from my VOG-L29 using Tapatalk

    Cheers,
    Hendrik



    125L Würfel mit Eporeef + ca. 60L TechnikbeckenVersorgung mit Balling Light und Sangokai Basic
    AI Hydra 32 HD / AM DC Runner 3.3 / Jebao SLW-10 / Jebao MLW-10 / Ultra Reef Borei Mk.II / ClariSea SK-3000
    Reef Factory Levelkeeper / Reef Factory ThermoControl

  • Ahoi Tino :)


    Willkommen in der Salzwasserrunde, wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Vorhaben. :thumbup:
    Wenns mal klemmt und zwickt dann meld dich, hier gibts immer Rat zur Tat.


    Magic Moonlight Gruß
    BluePearl

  • Herzlich Willkommen!


    Habe auch ein Tropheus Becken und finde die Truppe toll.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Hatte schon Chipimbi, Bemba, Red Rainbow, Duboisi Maswa und aktuell Kasakalawe und Moliros.

    Grüße
    Tino

  • :6_small28: Ein guter Freund von mir züchtet auch schon ganz viele Jahre verschiedene Farbmorphen...einfach klasse...wenn sie nicht solche Stänker wären :phat: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Das ist das Problem mit ihnen.
    Bei mir ist eine Gruppe mit 32 Tieren übrig geblieben und die harmonieren gut

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Moin Tino :winken:
    Herzlich Willkommen im Forum !
    Ich hatte seiner Zeit Bembas und Dubiosi...

  • Hallo Timo,


    herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß wünsche ich Dir hier!


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!