Hallo aus Kamen

  • Dann will ich auch mal "Hallo" sagen und mich kurz Vorstellen


    Ich bin Tobias und wohne in Kamen.... ja genau, da wo immer Stau ist :S
    Ein Meerwasserbecken habe ich noch nicht aber in ca. 2-3 Wochen könnte wohl ein Würfel unser Wohnzimmer
    verschönern. Bin absoluter Neuling im Bereich Meerwasser, habe aber schon diverse Beiträge in Foren gelesen
    und mir auch schon 2 Bücher gekauft, leider auch schon durch.


    Wie ich gesehen habe ist der Großteil hier aus dem Kölner und Düsseldorfer Raum, wäre schon auch jemanden aus dem
    Raum Dortmund / Unna zu finden, für späteren Erfahrungsaustausch.


    So wenn Ihr mehr wissen wollt immer her mit den Fragen :D


    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo Tobias,


    erstmal Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns, denke dein Projekt Meerwasser werden wir hier zusammen schon hin bekommen !


    Wenn fragen deiner seits aufkommen, dann weißte Du ja nun wo Du Hilfe bekommst

  • Hallo Tobias


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:


    wäre schon auch jemanden aus dem
    Raum Dortmund / Unna zu finden


    Es sind schon einige hier aus dem Umkreis Dortmund, ich komme aus Waltrop.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich willkommen, viel spass hier und her mit den fragen:-))


    Das beste ist wenn du bei gelegenheit nen thread in der beckenvorstellung aufmachst und dort deine fragen und fortschritte buendelst...


    Netter gruss
    Lutz

  • Hallo Tobias,
    herzlich Willkommen :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Dann lade ich dich gerade mal auf nen Kaffee ein und wir suchen die Wolken 8)

  • Auch von mir ein