• Guten Tag liebes Forum,


    ich bin neu hier und Stelle mich mal kurz vor. ich heiße Alex und bin 20 Jahre alt und Wohne in Frankfurt. Seit Anfang 2011 Beschäftige ich mich mit der Meerwasseraquaristik. Anfangs hatte ich ein Red Sea Max 130 und habe mich auf ein 250 vergrößert.


    ...


    Gruß


    Alex

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Thema getrennt

  • Hallo Alex,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de


    Schön, dass Du doch noch hierher gefunden hast und die RSM-Fraktion ein wenig verstärkst :P

  • Herzlich Willkommen!


    Bin auch verdammt frisch hier und kann das Forum hier nur in den
    höchsten Tönen loben!


    Viel Spass hier!

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hallo und herzlich Wilkommen,


    wünsche dier viel Spass hier.


    Habe auch mit einem Red Sea Max130 angefangen...

    Gruß Dirk

  • danke für die Nette Begrüßung


    ich werde die Tage mal ein paar Bilder von meinem 'Red Sea online stellen. :)

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Alex


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und danke für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hoi Alex,


    ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!


    Hier bekommst du nicht nur in AQ Fragen kompetente Antworten sondern ab und zu mal einen Gratis "Schwiizerdüütsch" Kurs grin grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo Alex,


    erstmal Willkommen auf Nanoriffe.de !!!


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns......

  • Juhu ein Hesse :-)))) Frankfurt liegt um die Ecke, bin da täglich zum arbeiten. Freu mich über einen neuen User aus der Nähe :thumbup:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Herzlich WILLKOMMEN :thumbup:

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!