und noch ne Düsseldorfer

  • Hi, ich heisse Malika,
    komme aus dem schönen Düsseldorf und will nun nach dezenter Aufforderung mich auch vorstellen. :whistling:
    Tja, leider fällt mir sowas nun recht schwer.... na ja irgendwie passt das schon :grin:
    AAAALSOOO... ich habe im schönen alter von 12 mit der Aquaristik angefangen und mich von Guppies...über sämtliche Lebendgebärende...Fadenfische..Skalare ...und letztendlich Diskus in der Aquaristik immer weiter vorangewagt.
    Na ja irgenwann wird auch ein Diskus Aquarium zu einfach :rolleyes: und man braucht neue Herausvorderungen.
    Obwohl...wenn meine Scheiben wie heute freischwimmende Junge haben ist es schon ganz interessant genauer zu beobachten. :D
    Na ja jedenfalls bin ich letztes Jahr auf der Aquaristik Messe in Duisburg über ein schnuckeliges 40 l Nanobecken gestolpert und habe den ein oder anderen Fachman löcher in den Bauch gefragt um dann am Ende besagtes Schauaquarium mitzunehmen....dabei wollte ich echt nur gucken gehen, mir den ein oder anderen Vortrag anhören und ein paar Pflanze holen XD
    Na ja jedenfalls habe ich dann das komplette Becken mit allem drum und dran nach Hause gebracht und bis tief in die Nacht wieder aufgebaut.
    Tja und nun wird das Becken für seine Mitbewohner zu klein und da stolperte ich...rein zufällig in den Kleinanzeigen :whistling: ...
    über ein 100 Liter Becken .....hihi, den Rest könnt ihr euch denken.
    Na ja nun läuft besagtes Becken schon ein paar Wochen munter vor sich hin und wird demnächst den Inhalt des alten Beckens einverleibt bekommen.
    Das zum Thema Aquaristik und Meerwasser
    Ich habe momentan also 4 Becken hier laufen obwohl das Garnelenbecken und das Nano nun nach dem Umsetzten ins große, den Besitzer wieder wechseln werden.
    Ansonsten treiben hier noch 2 Stubentiger ihr Unwesen und dank meines Hobbys Musik und meinem Karnevalsverein kommt bei mir selten Langeweile auf.
    In diesem Sinne Hallo euch allen
    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Grüß dich und viel Spaß hier mit dem Haufen ...


    Ohne Bilder glauben wir hier nix ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Mali,


    Heiße auch Dich Herzlich Willkommen hier im Forum !
    Danke für die Nette Vorstellung, ja dann "auf gute Beiträge"




    Gruß Mark
    grin


  • Na, das nenn ich doch mal eine super Vorstellung! Jetzt bin ich ja mal auf die Bilder gespannt :D
    Scheinst ja auch nen ganzen ZOO zu besitzen. Und deine Fellnasen haben jeden Tag grosses Kino!


    Wünsche dir hier viel Spaß mit uns!


    Gruß Nicole

  • Danke für die vielen, lieben Wilkommensgrüße :grin:


    Es sind ja doch einige Leute aus der direkten Nähe hier :thumbup:


    Jetzt werde ich hier erstmal ein bisschen in Ruhe rumstöbern und den ein oder anderen Beitrag verfassen



    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hallo Mali


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe. Danke für die nette Vorstellung.


    Und hier ein Bild wär auch super ! klick

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!