Neuling aus dem Süden von München

  • Hallo Zusammen,


    nach meinem Roman im Bereich "Einfahrphase" jetzt nochmal die offizielle Vorstellung. :)
    Mein Name ist Mario, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Geretsried (Isartal - Voralpenland - Süden von München).
    Geretsried kennen wahrscheinlich eher weniger... :D Ich bin völlig neu in der Welt der Meerwasser-Aquaristik und habe
    vor 5 Wochen mein erstes 120l Becken gestartet. Da ich auch Taucher bin und das Meer liebe, ist es sicherlich das beste
    Hobby was ich haben kann. Wenn ich schon nicht oft tauchen gehen kann, dann hol ich mir das Meer eben in die Wohnung! :)


    Ich habe ja schon die ersten sehr netten und hilfsbereiten Foren-Mitglieder getroffen und freue mich schon drauf den Rest auch
    noch kennen zu lernen. Jetzt werde ich mir erstmal die Zeit nehmen und etwas im Forum stöbern.


    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mario

  • Hallo Mario,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo Mario


    Dann auch noch mal hier, Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Mario,


    dann auch von mir ein Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.de !


    Vielen Dank für deine nette Vorstellung hier bei uns


    Dann lese Dich mal ruhig durch das Board durch....

  • Hallo, Mario!
    herzlichen willkommen und immer "gut Luft" und "nen salzigen daumen". Noch ein Taucher mehr hier...bald lohnt sich ein Ausflug mit allen Tauchern(wäre mal ne Idee)...LG Chris

  • Hoi Mario,


    ein herzliches Willkommen von noch etwas südlicher grin


    Alles Gute zum Meerwasserstrart!

    Schweizer Grüsse
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!