Hallo aus Waldfeucht

  • Nimm mal den direct Link und dann das kleine schwarz-orange Bildchen beim Threaderstellen...


    Wenn du ein Bild in einem Beitrag rein bringen willst klickst du im Beitragerstellen auf das Zeichen dann macht sich ein Fenster auf und da gibst du den Direktlink ein und drückst auf ok

  • Hi @ All,


    habe heute die cam von der freundin meines sohnes zur verfügung gehabt :rolleyes: .


    vielleicht werde ich heute noch mal ein paar bilder hier reinhauen.


    und wenn es dann mal weiter geht mit dem sera werde ich dafür nen eingenen thread öffnen.


    für das 200L wird auch einer kommen und sicher auch fragen hoffe das mir da wer helfen kann.

  • Danke dir Lars,


    nur sage ich mal so was bringt ein größeres becken wenn es nicht richtig läuft.


    solange man was kleines hat das läuft gut aussieht und alles wächst und sich gut entwickelt sollte man froh sein.


    mein becken sah mal besser aus vor der schmieralgenplage es erholt sich langasam wieder die werte sind auch wieder in dem bereich wo sie hin sollten.


    also wenn es so bleibt werde ich die tage mal wieder was neues einsetzen, was noch keine ahnnung.


    aber es wird sich noch ändern im aussehen ;)

  • Hallo Alle,


    denke mal morgen werde ich ma wieder was neues einsetzen.


    dann wahrscheinlich auch im 200L die bohrung machen lassen.


    wenn die drin ist werde ich euere hilfe brauchen ins sachen umbau unterschrank und technik.


    denn unter dem becken soll das TA sein.


    aber wenn das loch drin ist werde ich nen thraed dafür machen und hoffe auf euere hilfe.


    sorry wenn ich in letzter zeit nicht mehr geschrieben habe nur waren meine tage auf der arbeit immer etwas länger ;( .

  • Hallo Udo,


    da werden wir Dich hier sicherlich unterstützen bei deinem TB !
    Ich bin ja selber noch am werkeln mit dem Forenbecken, das gefällt mir so auch noch nicht zu 100% mit dem TB.


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo an Alle,


    morgen wird gebohrt, letzte woche ist nichts drauss geworden da ich mal wieder so nötig arbeiten musste.


    das becken ist schon im auto verstaut :D .


    mal sehen ob ich morgen schon das tb mitnehmen werde oder erst mal wegen beleuchtung schaue, aber das werdet ihr dann noch morgen erfahren.


    wegen dem tb werde ich den unterschrank wohl umbauen müssen, die frage ist nur wie.


    aber wie schon gesagt ist das loch drin werde ich ne thread dafür öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!