Vorstellung aus Köln

  • Hallo zusammen,


    der liebe Lutz hat vorhin angeregt mich hier doch mal zu registrieren.


    Ich muss sagen, zuerst bin ich auf nanoriff.info rumgeirrt und war mir nicht sicher ob es das richtige Forum war, aber dann bin ja doch hier gelandet. ;)


    Ich beschäftige mich mittlerweile seid über 10 mit Meerwasser-Aquaristik. Mein aktuelles Becken hat 500l netto (DIsplay 130x70x60) und ist vorwiegend mit SPS besetzt. SPS sind auch mein Hauptinteresse im Meerwasser.. und schöne Fische. Das Becken habe ich vor ca. 4 Monaten neu gestartet und läuft mit der Zeovit Methode. Beleuchtung LED/T5 Kombi.


    Zu mir persönlich: Ich bin 27 Jährchen alt, wohne im Kölner Nordwesten und arbeite in der Beratungsbranche.


    Dann mal auf ein erfolgreiches Networking und grüße an meinen werten Nachbarn! :D


    Gruß, Manuel

  • Hallo :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen :thumbup:


    OHNE Bilder glaube ich hier nix :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Manuel,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Schön, dass Du doch noch das richtige Forum gefunden hast :D

  • Hallo Manuel


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und danke für deine Vorstellung. :smilie:


    Mein aktuelles Becken hat 500l netto (DIsplay 130x70x60) und ist vorwiegend mit SPS besetzt.


    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ich glaube ein reines SPS Aquarium hat hier noch keiner.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Manuel


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und danke für deine Vorstellung. :smilie:



    Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ich glaube ein reines SPS Aquarium hat hier noch keiner.

    Es ist leider noch nicht dicht besetzt. Aber das wird wieder. Hatte nach einigen Problemen eben vor 4 Monaten neu gestartet. Werde die Tage mal Bilder einstellen wie es bis jetzt ist.


    @schlupp: danke, wieder was gelernt. :D

  • auch von mir hier aus Köln schöne grüße und ein herzliches willkommen....

  • Willkommen hier!


    Deinen Beckenthread hatte ich als erstes gefunden. :D
    Im Augenblick scheint die Kölner Fraktion hier richtig aufzublühen...


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Manuel,


    erstmal auf Nanoriffe.de
    Schön das wir wieder jemanden aus der nähe haben !


    Viel Spaß hier, und Danke für deine Vorstellung hier bei uns !

  • Herzlich Willkommen bei uns Nanorifflern !
    Ich wünsche dir ganz viel Spass bei uns und einen netten Erfahrungsaustausch !


    Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!