Der Wiedereinsteiger aus dem Süden

  • Hallo Zusammen,


    da ich nun schon seit 3-4 Monaten mitlese, dachte ich mir ich melde mich doch mal an.


    Ich bin der Flo 44 aus der Nähe von Freiburg, ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren ein 60l Nano und bin aus lauter Begeisterung zu einem Aqua Medic Kauderni umgestiegen, bzw. ich wollte dann mein toll laufendes Nano nicht zerlegen und hab nun halt beide. :rolleyes:


    Mit Aquaristik hatte ich vor ca 20 Jahren zu tun, aber nach einem Supergau habe ich es dann auch aufgrund Umzug etc. gelassen.


    Dadurch bin ich trotz allem Anfänger denn Meerwasser vor 20 Jahren und Heute .... tja da brauch ich kaum jemandem hier was erklären, das sind welten, und so musste ich mich komplett neu einlesen und alles neu lernen.


    Zum Becken werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr berichten , es sei gesagt ich habe mittlerweile 3x die Technik durchgerauscht bis es so läuft wie ich haben möchte, inklusive Technikbecken :8)


    Soweit so gut ich denke wenn es fragen gibt anschreiben




    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!