Hallo aus Düsseldorf

  • so nach dem ich meinem händler des vertrauens mal wieder einen besuch abgestattet haber hat er mir einen flyer mitgegeben
    mit der bitte mich dort mal anzumelden,da ich ja eh schon in einigen foren aktiv bin.da bin ich :thumbup: mein name ist tom
    wohne im stadteil eller in düseldorf ,bin 39 jahre alt und habe schon einige becken hinter mir.seit april 2011 habe ich wieder
    ein großes becken (432 l ) am laufen aber da zu später mehr in der aqua vorstellung.dieses hobby bestreibe ich seit 2003.bin mal auf neue
    user aus der umgebung gespannt,einige bekannte namen konnte ich hier schon lesen.wer fragen an mich hat nur keine hemmungen
    bin ein humor voller geselle der aber auch mit kritik umgehen kann.
    so das war´s erstmal...
    lg
    tom

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Tom ... viel Spass hier mit dem Haufen ... :thumbup:


    OHNE Bilder glaube ich NIX grin grin grin grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Tom


    Willkommen On Board. Auf die Beckenvorstellung bin ich natürlich gespannt. Viel Spaß und gute Unterhaltung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Tom,


    Willkommen auf Nanoriffe.de !


    Freue mich wieder ein neues Mitglied zu haben, dann sage ich mal "Auf gute Beiträge"



    Gruß Mark
    grin


  • Und ganz viel Spaß und nette Diskussionen!


    Es grüßt Nicole

  • Von mir auch ein herzliches Wilkommen :D
    Schön direkt auch jemanden aus der Nähe hier zu haben :thumbup:
    Gruß aus dem schönem Düsseldorf /Bilk
    Mali
    P.s. bevor die anderen wieder meckern, ich stelle mich ja schon vor , :rolleyes: ist halt alles so schön bunt hier da stolpert man halt so über das ein oder andere .^^

    Alter Hase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!