Hallo ich bin der lutz

  • Hallo an euch Meerwasser freunde zur zeit habe ich noch ein
    Barsch Becken was ich in in nächster zeit zum Salzbecken umbauen
    möchte da mrklaus ein arbeitskolege von mir ist und ich bei ihm zuhause sein Salzbecken
    gesehen habe wurde ich von der Arten viel falt angesteckt
    Hoffe das es bald los geht Bilder und berichte und 1000 fragen folgen da ich Anfänger bin

  • Hallo Lutz 2.0


    Herzlich willkommen hier im Forum! Das ist die richtige Entscheidung auf Meerwasser umzusteigen. :thumbup:



    Viel Erfolg mit deiner Planung und immer her mit den Fragen! Dafür ist das Forum schließlich da!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Lutz


    Danke für deine Vorstellung, und Herzlich Willkommen auf Nanoriffe. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hoi


    Viel Spaß hier und nen herzliches Willkommen.


    So langsam wird es schwierig, hab schon Probleme mit L4rs und Lars, da man ja alt wird und die Augen so langsam schlapp machen.


    Sven

  • Hallo Lutz,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Planung und Umsetzung.


    Lg,
    Thorsten

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hallo Lutz.


    Herzlich willkommen hier. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen. Hab noch nie so ein tolles Forum und so super Mitglieder erlebt... (Lob an alle :D )

    Grüße Lars

  • Hoi Lutz,


    willkommen im Forum, viel Spass und guter Erfahrungsaustausch!

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • danke für die netten zuschriften an euch alle bin froh hier beigetreten zu sein


    komme auf euch alle zurück so bald es los geht :thumbup:

  • Hallo Lutz,


    herzlich willkommen, ich haben den Umstieg auf Salzwasser auch gemacht und freue mich jeden Tag darüber. Bei Fragen wird Dir hier garantiert geholfen.


    Beste Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!