Dirk stellt sich vor ...

  • Hallo ihr Lieben,


    Dirk heiße ich und komme aus Mettmann, nähe des Neandertals. Mein derzeitiges und erstes Becken habe ich jetzt seit gut einem Jahr. Einen 350 l Würfel.


    Mein Job ist die IT. Der Start ins Meeres-Abenteuer bei mir hätte auch aus einem Witzfilm stammen könen.


    Der Unterschrank ist Eigenbau, MDF mehrlagig mit Klavierlack Optik. ALs er fast fertig war überkam es mich buchstäblich im Schlaf.


    "Passt der überhaupt durch die Kellertüre meines Arbeitskellers?" NEIN


    Überall sind 80er und 100er Türen, nur hier einSondermaß, dass 3 Zentimeter zu schmal ist. Der Schrank fast fertig Lackiert in einem Raum ohne Fenster und die Türe passt nicht :zombie:


    Wie ich mich entschieden habe könnt ihr auf dem Bild sehen ... die Türzarge musste dran glauben.


    Ansonsten läuft es eigentlich ganz gut bisher, natürlich gab es schon div. Plagen Dinos und Cyanos ziemlich heftig. Scheine sie aber seit gut einer Woche geschafft zu haben.


    Zum AQ schreibe ich noch mal in einer gesonderten Vorstellung etwas mehr. Dazu brauche ich aber etwas mehr Muße, speziell für die Bilder ...


    aber ihr Aqualeute seid ja in Geduld geübt ^^


    LG Dirk

  • herzlich wilkommen ^^


    das ist schon mal eine super geschichte (panne) zum anfang.
    ich freue mich auf mehr davon.


    zum thema bilder: nein, da haben wir keine geduld. 8)
    bis jetzt sieht das aber richtig gut aus.



    gruß stefan

    Gruß Stefan

  • Hallo Dirk,


    erstmal auf Nanoriffe.de
    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns !


    Ne, was man meist für einen Einsatz für solch ein Becken bringen muss

  • Hallo Dirk,
    herzlich Willkommen hier :thumbup: :thumbup:
    Mfg KLaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Guten Morgen Dirk,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Bin schon mächtig auf Deine Beckenvorstellung gespannt ...

  • Guten Morgen Dirk


    Und herzlich Willkommen hier bei uns!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • :-)) ...solche Aktionen kenne ich irgendwie! ^^


    Viel Spaß hier - die ersten Bilder versprechen ja schon einiges ;)

    Gruß Marco


  • Wünsche dir viel Spaß und einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!


    Gruß
    Nicole

  • Willkommen hier im Forum....Und nicht zu lang warten mit der Beckenvorstellung...Bilder sind hier heiß begehrt... :D

    Grüße Lars

  • Herzlich Willkommen. Das nenne ich mal Einsatz die Tür zu zersägen. Glaube meine bessere Hälfte würde mir den Hals umdrehen.

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Hallo Dirk


    Danke für deine Vorstellung und Herzlich Willkommen auf Nanoriffe. :smilie:


    Ja und Bilder sind immer gerne gesehen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Moin dirk,


    Herzlich willkommen und viel spass hier....


    Wie geht es denn mittlerweile der tuerzarge?


    Netter gruss
    Lutz

  • Hallo Lutz,


    unverändert ! da sie aber im Keller ist, muss ich da nicht so oft gegen schauen.


    Hatte echt wichtigeres zu tun .. Cyanos und Dinos bekämpfen und überhaupt, es gibt schönere Arbeiten.


    Ist so eine Stahlzarge hinter die auch noch Zement nachgerutscht ist. Aber hast rech werde mich diesen Winter mal


    dran begeben ... falls Langeweile aufkommt :D



    LG Dirk

  • Herzliches Willkommen, auch von mir!
    Na das sieht ja so aus, als ob da jemand gute Fotos machen könnte..... mehr davon!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!