Servus aus dem salzigen Bayern :)

  • Hallo Leute,


    bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs und habe ganz vergessen mich vorzustellen :D


    War zu beschäftigt mit dem Lesen der vielen interessanten Themen hier im Board. :D


    Zu meiner Person....
    Ich heiße Stefan und bin 27 Jahre alt.
    Ich wohne in Roding, das liegt im Landkreis Cham in der Nähe von Regensburg.


    Meerwasser betreibe ich mehr oder weniger erfolgreich seit November 2011.
    Nach langjähriger Erfahrung im Süßwasserbereich hätte ich nie gedacht, das mich das Thema Meeresaquaristik so in den Bann ziehen würde...:thumbup:
    Im Moment pflege ich die "Insassen" :D eines 315 Liter Würfels. Genauer gesagt einem Scubacube 270 auf dem Hause Müller + Pfleger.
    Als nächstes Projekt steht ein 36 Liter Nanowürfel (AM Yasha) an.


    Ansonsten bin ich eher Leser als Schreiber. Das liegt aber an der mangelnden Erfahrung ^^


    Ich hab schon die ein oder andere Frage gestellt und mir ist super geholfen worden. Also weiter so!



    Schöne Grüße und stay salty ^^


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Oxygen ()

  • Hallo :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen :thumbup:


    Um mal eben vorbei zu kommen wäre es doch was weiter :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Stefan


    Vielen Dank für deine Vorstellung, und Herzlich Willkommen auf Nanoriffe. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Stefan,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Scuba Cube, gute Wahl
    Denke mit deinem neuem Projekt können wir Dich hier auch Supporten !

  • Hallo Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommien hier im Forum.


    Sofern Du hier gewillt bist, viele Bilder einzustellen, damit wir ordentlich was zu gucken haben, darfst Du gern täglich hier reinschauen. Wirst schon sehen, hier entsteht ruck zuck Suchtgefahr!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hi Stefan,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de


  • Ich wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns Nanorifflern!


    Gruß nach Süddeutschland
    Nicole

  • Hi Stefan,


    Wünsche dir auch viel Spass hier im Forum.


    Für nen kurzen Abstecher um dir das Becken anzusehen bzgl. der Leuchtkraft der Radion ist es dann wohl doch etwas weit. Ich werde aber die Tage mal nen Foto knipsen wie es bei voller Beleuchtung aussieht mit Jalousien runter!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!