Gruß aus Leverkusen

  • Hallo,


    meinen Thread hab ich ja schon etwas geschrieben, aber hier hab ich es bisher versäumt mich vorzustellen....bin ja mitten in der Planung/Besorgung/Realisierung!


    Also ich heiße Daniel, komme aus Leverkusen. Bin 78er Bj
    Familienvater von zwei süßen aber steßigen Mädels mit 2und3 Jahren.


    Mein erstes AQ habe ich als Kind gehabt. Naja, aus heutiger Sicht alles andere als Artgerecht... aber die waren auch hartnäkig die Fische :D


    Naja, dann war lange Pause. Vor 2 Jahren bin ich dann heiß auf ein Fluval Edge geworden, habe da auch schön mit LED Umbau und Aquascaping gemacht.... aber dann hab ich die Bilder von MW AQs gesehen und war gefixt.
    Seit Dezember läuft mein Dennerle 30er. LED ist da auch gemacht worden. Da aber von Anfang an Nemos gewünscht waren (von meiner Frau) stand dann vor einigen Tagen ein ScubaCube 165 neben dem 30er (Siehe Vergrößerung von 30 auf 165. Der Start meines Scuba Cube 165 )
    Dafür ist aber das Edge mittlerweile wieder weg. Der 30er "fliegt" auch, nachdem der Umzug fertig ist...
    Offtopic: Kann mir mal einer erklären wie ich das "hier" über einen Link drüber schreibe? .^^


    So das wärs der Rest erfolgt bei Fortschritten im og. Thread

  • Hallo Daniel,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

    Zitat

    Familienvater von zwei süßen aber streßigen Mädels mit 2und3 Jahren


    Dann warte mal ab, wenn erst die Pubertät beginnt. Dann weisst Du wirklich, was Stress bedeutet :D

  • Hallo Daniel


    Danke für die Vorstellung, und Herzlich Willkommen auf Nanoriffe. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen bei den Salzwasserverrückten Nanorifflern grin

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode


  • bei den Nanorifflern!


    Ich Wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!


    P.S. Allerdings verstehe ich deine Offtopic-frage nicht!


    Gruß
    Nicole

  • Hallo,


    danke für eure netten Wilkommensgrüße



    Peter: danke für Deine aufmunternden Worte :omg-: es kann noch schlimmer werden?
    Also ich finde, je älter die werden desto besser. Endlich können Sie sprechen, selber essen usw.
    Aber klar, die Probleme ändern sich.


    Dave: Ich zittiere mal Helge:"Du hast kleiner Hände, damit kommst Du besser in die Ecken zum putzen, Baby!"
    Es ist zwar echt chiq aber nee, damit möchte ich nicht mehr hantieren müssen.


    Nicole: Keine Ahnung wie es heißt. Wenn statt wie bei mir jetzt der Link einfach reinkopiert ist, kann man doch mit HTML Code (oder wat auch immer) da zb "Hier" als Link hinschrieben. Hoffe du verstehst :?:


    Und wenn ihr alle lieb seid, gibt es am WE Bilder von der Rückwand. Hab gerade mit :thumbup: Taschentuchflocken :thumbup: ein Experiment gestartet



    Schönen Abend

  • Hallo Daniel,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Und noch ein Scuba Cube 165, schönes Becken, habe ich auch
    Denke Du bist hier Gold richtig mit deinem Vorhaben !

  • Offtopic: Kann mir mal einer erklären wie ich das "hier" über einen Link drüber schreibe? .


    Hallo Daniel,


    Einfach im Editor diese 3-gliedrige Kette ankliclen. Im 1. Eingabefeld kannst Du dann den Linknamen oder "Hier" eingeben. Nach dem o.K. kommt ein 2. Eingabefenster. Hier gibts Du dann den www-Link ein - Fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!