Moin von der Nordsee am Jadebusen :D

  • Moin :winken: ,
    ich bin der Sascha 39 und komme aus Schortens.
    Ich habe 3 Kinder und bin verheiratet.
    Ich musste vor gut 4 Jahren mit der MW Aquaristik aufhören habe es aber eigentlich immer vermisst ;( da ich es nicht freiwillig her gegeben habe.
    Damals hatte ich ein Lido 120 das ich umgerüstet habe für Mw und in diese Richtung soll es auch wieder gehen aber dazu in einem anderen Thema mehr :D .
    Falls es noch etwas gibt das euch interessiert fragt einfach und ich beantworte es ^^ .
    Ich hoffe hier auf Spannende Themen und Tolle Becken und vor allem Hilfe bei fragen zu Technik und Co.


    Grüße von der Nordsee :winken: .

  • Hallo Fischkopf


    so sagt man doch bei euch ?



    Gruß Christian

  • Moin und danke für die Begrüßung

    Fischkopf :fie: sagt man bei uns nicht damit die Hamburger jungs gemeint :D , aber ist schon ok ich versteh ja was du meinst :P ,

  • whaaaat?


    Zitat von Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache

    Fischkopf: Norddeutscher (Küstenbewohner) · ↗Nordlicht (Spottbezeichnung) ● Fischkopp ugs. · Krabbenschubser ugs. · Muschelschubser ugs.


    allerdings pflegen wir hamburger und die mecklenburger diesen titel besser als die anderen. wat mutt dat mutt... :phat:


    moin an den busen...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • whaaaat?



    allerdings pflegen wir hamburger und die mecklenburger diesen titel besser als die anderen. wat mutt dat mutt... :phat:


    moin an den busen...

    :EVERYD~16: jadu hast ja recht aber bei uns wird es nicht genutzt und wenn man es sagt gucken die hier alle doof, kenne es halt nur von den Hamburgern das die das nutzen deswegen meine Aussage das sind die Hamburger :yeahman: .

  • Moin Sascha und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :winken:


    ...Fischköppe sind übrigens die aus Bremerhaven...
    Kulturbanausen... :4_small16:

  • Jetzt aber keine Diskussion wer die größeren Fischköppe sind :10_small20:.


    Ich seh grade ich habe mich älter gemacht als ich tatsächlich bin sry dafür ich bin 37 :EVADB5~117: und nicht 39 :grumble:

    Einmal editiert, zuletzt von NORDSEE81 ()

  • wenn du auf ein thema antwortest, findest du unter dem reiter einstellungen die option ein thema zu abonnieren. oder ganz unten unter dem letzten beitrag.



    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Danke für die Info hätte die sufo genutzt aber ich gefunden, das am Ende habe ich nicht gesehe .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!