Martin aus Südhessen

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Martin und ich komme aus Heppenheim. Seit meinem 10. Lebensjahr betreibe ich schon Aquaristik, salzig wurde es jedoch erst vor 3 Jahren. Und wie das nun mal so ist, bei anfänglich 120 Litern Meerwasser bleibt es oft nicht. Bei mir ging das ganze recht schnell ( 120l --> 250l --> 450l --> 800l) Und so bin ich mittlerweile bei 800l Riff angekommen.
    Das Becken werde ich natürlich noch gesondert vorstellen, aber hier schon mal ein Bild.



    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr


    Martin

    800L Acrylsäule 120 cm Durchmesser 80 cm Höhe, 7x Aqua Illumination Hydra 26 HD LED; 2x Tunze Stream3 ; Bubble Magus Curve A9; 55 Watt UV

  • Hallo Martin,


    herzlich willkommen, ich wohne gerade übern Berg in Mörlenbach :)


    Sehr cool, ein Rundes Becken, das ist etwas womit ich auch immer mal wieder liebäugle und dann doch wieder verwerfe ...
    Ich freue mich schon auf die Vorstellung des Beckens!


    Grüße Jochen

  • Herzlich Willkommen Martin!


    Eine Säule ist ja wirklich was schickes, aber auch nicht einfach zu händeln.


    Wir freuen uns über deine Berichte!


    VG herita

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!