Halli hallo aus Baden Württemberg

  • Hallo an Alle :EVERYD~16:


    mein Name ist Susanne, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Baden Württemberg im Raum Stuttgart.


    Nach lange bestehendem Wunsch und intensiver Beschäftigung mit dem Thema Meerwasser, bin ich nun der Umsetzung sehr nahe gekommen.
    Es wird ein Aqua medic armatus 300. Das Becken steht schon, läuft aber noch nicht- ich werde einen gesondereren Thead dazu starten.
    Außerdem habe ich schon lang still hier im Forum mitgelesen und da mein Vorhaben nun doch recht konkret wird und sich sicherlich die eine oder andere Frage auftun wird, habe ich mich entschlossen mich mal hier anzumelden. Außerdem möchte ich gerne die Entwicklung von meinem Becken hier ein wenig dokumentieren und hoffe, dass es genauso schön wird, wie die vielen tollen Becken, die man hier im Forum sehen kann. :thumbup:


    Einen schönen Sonntag nachmittag und liebe Grüße
    Susanne

    Aqua medic armatus 300
    100x 55 x50cm
    ATI Fiji White Sand M
    Fauna Marin Professional Sea Salt
    Maxspect Gyre XF 350
    Maxspect RSX 200
    Skimz Qiet pro 3.0
    Aqua medic turbo flowter L
    Tunze Osmolator


    Aqua Medic Reef Doser Evo 4
    Balling Light

  • Hallo Susanne...herzlich Willkommen hier und na,dann mal los...wir sind gespannt :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ich bin auch sehr gespannt und werde berichten wie es weitergeht. :7_small27:

    Aqua medic armatus 300
    100x 55 x50cm
    ATI Fiji White Sand M
    Fauna Marin Professional Sea Salt
    Maxspect Gyre XF 350
    Maxspect RSX 200
    Skimz Qiet pro 3.0
    Aqua medic turbo flowter L
    Tunze Osmolator


    Aqua Medic Reef Doser Evo 4
    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!