Neu aber auch nicht

  • Hallo zusammen..


    Bin Mone , 38 J und komme aus Hessen..


    Ich war schon mal angemeldet, finde aber weder Daten noch war die Emailadresse bekannt.. Also Neustart, obwohl ich gerne meine alten Beiträge mal gesehen hätte :)


    Ich habe 2013/14 angefangen mit einen Dennerle Nano 30 l im Gäste WC :) .. Mit eurer Hilfe hat das auch super geklappt.. Bis ich dann ins Krankenhaus musste und ich leider keinen hatte der sich damit richtig ausgekannt hatte ,konnte ich es nach 6 Wochen leider nicht retten..


    4 Jahre später , meinten Freunde das es doch mal wieder bisl Zeit für WC TV wäre und da ich noch alles bis auf den Heizer habe, dachte mich ok.. Momentan hast du zuviel Zeit ..


    Becken heute aufgestellt um zu schauen ob es dicht ist und morgen gehts dann einkaufen...


    Bin gespannt.. Lg MONE

  • Vielen Dank.. Leider nein.. Dachte wäre Husi.. und ich hatte da auch schon das Dennerle cube 30 l.. Hab schon durchforstet auch bei den Neuvorstellungen von damals .. Schaddeee.. aber finde nichts..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!