Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

husi254

Anfänger

• »husi254« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 210

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2018, 13:14

Neu aber auch nicht

Hallo zusammen..

Bin Mone , 38 J und komme aus Hessen..

Ich war schon mal angemeldet, finde aber weder Daten noch war die Emailadresse bekannt.. Also Neustart, obwohl ich gerne meine alten Beiträge mal gesehen hätte :-)

Ich habe 2013/14 angefangen mit einen Dennerle Nano 30 l im Gäste WC :-) .. Mit eurer Hilfe hat das auch super geklappt.. Bis ich dann ins Krankenhaus musste und ich leider keinen hatte der sich damit richtig ausgekannt hatte ,konnte ich es nach 6 Wochen leider nicht retten..

4 Jahre später , meinten Freunde das es doch mal wieder bisl Zeit für WC TV wäre und da ich noch alles bis auf den Heizer habe, dachte mich ok.. Momentan hast du zuviel Zeit ..

Becken heute aufgestellt um zu schauen ob es dicht ist und morgen gehts dann einkaufen...

Bin gespannt.. Lg MONE

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 93565

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2018, 13:47

Hallo Mone

hast du deinen alten usernamen noch im kopf oder irgendein anderes detail? was war es für ein becken, titel etc... vielleicht kannste da ja weitermachen...
-

Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

husi254

Anfänger

• »husi254« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 210

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:02

Vielen Dank.. Leider nein.. Dachte wäre Husi.. und ich hatte da auch schon das Dennerle cube 30 l.. Hab schon durchforstet auch bei den Neuvorstellungen von damals .. Schaddeee.. aber finde nichts..

RedBee

Fortgeschrittener

Beruf: Gärtnerin

Aktivitätspunkte: 4230

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:07

Herzlich Willkommen Mone, dann fühl dich totzdem bald wieder wie Zuhause hier :EVDB00~131:

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 29 348 Klicks heute: 57 550
Hits pro Tag: 20 114,42 Klicks pro Tag: 48 506,46