Bisschen Angst dabei.

  • Guten Morgen,liebe Mitglieder,da ich schon seit 2Jahren hier immer wieder mitlese,möchte ich den Schritt ins Meer wagen.
    Nun zu mir ich bin 30 Jahre alt und Singel,ich habe ein Süsswasser Aquarium 500liter das ich sehr liebe.


    Ich habe 2Hunde ,einen weissen Schäferhund und einen Golden Retriever .
    Tagsüber sind die Hunde bei meinen Eltern.
    Ich war am Wochenende mal bei Aqua Top in Würslen,hab mir alles angeschaut und gestaunt.
    Ich werde am Donnerstag auch mal zu Marcel ,nach Fish ans More ,fahren ich hab gehört das es da
    ehrliche Beratung gibt,bevor ich im Vollkaros lande.


    Ich lese schön so lange bei euch mit so das ich mir einiges angucken und lernen konnte
    Wie ich feststelle ,ihr seit sehr nett und hilfsbereit.


    Ach noch was vergessen,ich arbeite als Bürokauffrau,in einem Autohaus.
    Ich hab immer wieder gestaunt ,wenn ich in einen Laden kam und die wunderschöne Meerwasser Welt sah.
    Nur ich hab mich nicht getraut,wenn ich hier mitgelesen hab und von euren Problemen
    mitgelesen hab.
    Manches versteh ich auch nicht ,vor der Technik,hab ich richtig Bammel.


    Ich habe mir alle Bücher die es gibt gekauft und gelesen.
    Nur wenn ich lese dies und das bekomm ich Angst,da niemand mir helfen kann.


    Aber ich bin gross und ich möchte damit anfangen mir die Meerwasser Welt nach Hause holen .
    Ich hoffe ihr nehmt mich hier lieb auf ,auch wenn ich euch nerve mit tausend Fragen .
    Ich nehme immer gern Ratschläge an ,liebe Grüsse eure Jasmin. :EVDB00~131:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Hallo Jasmine...natürlich helfen wir Dir gern,wo wir nur können...klar gibt es viele Fragen als Neuling...Du musst Dir erst mal Gedanken machen,was Du pflegen möchtest und wie groß Dein Becken werden soll :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef