• Hallo zusammen!
    Dann stelle ich mich mal vor;
    ich bin 27 Jahre alt komme aus Wesseling(zwischen Köln und Bonn),betreibe zwar schon seit mehreren Jahren die Auaristik aber erst seit 4Wochen die Meerwasseraquaristik!
    Ich hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte finde die mir auch mal weiterhelfen können,ich helfe natürlich auch wo ich kann.

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Da ich hier so herzlich begrüßt worden bin, möchte ich dich natürlich jetzt auch sofort wilkommen heißen.

    Gruß Dirk

  • Herzlich Willkommen!


    Hier gibt es einige sehr erfahrene Leute, die gerne weiterhelfen, wenn man mit seinem Latein am Ende ist.
    Dann wird aus "Auaristik" wieder Aquaristik und es tut nicht mehr weh. :lach:


    Ich werde meine Erfahrungen auch bald am eigenen Becken machen und freue mich dann über alle Hilfe, die ich bekomme. :D
    Kommst du auf das Forentreffen am 28. Juli?


    Gruß
    Sandy


  • Dann Wünsche ich dir einen netten Erfahrungsaustausch und immer her mit Fragen und Bildern !


    Gruß
    Nicole

  • Hallo The Carpenter


    Aber mit der damaligen Popgruppe The Carpenters hast du nichts zu tun? Vorname wäre ganz nett, und Herzlich Willkommen auf Nanoriffe :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Danke schonmal,ne mit der Popgruppe hab ich nichts zu tun ;)
    Achja...bin der Sascha

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hallo und ein Wilkommen.
    :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • @Sandy da kann ich leider nicht...denn da fahre ich in den Urlaub ;')

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hallo Sascha,


    herzlich Willkommen hier bei den Salzwasserverrückten! Lass´Dich ruhig auch anstecken. Macht Spaß hier!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Sascha,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!