Ein neuer aus Stuhr

  • Moin Gemeinde :winken:
    Ich bin Wiedereinsteiger und will es nach 15 Jahren noch mal wissen mit der Salzlake...
    Scheint sich ja doch einiges getan zu haben, um so besser Euch gefunden zu haben !!!
    Ich bin 52 Jahre jung (nur Biologisch) und hab's neben den Aquarien noch mit einigen anderen
    Sachen am Hut. Jetzt hab' ich mir nach langem Überlegen ein Xenia 100 bestellt und schaffe
    die benötigte Technik zusammen. Im Okt. / Nov. soll dann geflutet werden. Wahrscheinlich
    werde ich Euch mit einigen Fragen nerven, aber dafür seid ihr ja (auch) da.


    Liebe Grüße
    Jens

  • Hallo Jens...na,dann mal herzlich Willkommen hier im Salztopf...schön,daß Du wieder anfangen möchtest...hört sich an,als hast Du noch mehr Hobbys...laß mal hören :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ok... dieser "Haufen" passt :thumbup:
    Antworten nerven nicht, sonst sollte man keine Fragen stellen :baeh:
    WA Gruppe hört sich gut an, Ableger auch, muss aber erst mal nass werden, komme dann sehr gerne darauf zurück ! Danke Frank
    @ Angelika: steht in meinem Profil... :D


    Und... Danke für die freundliche Aufnahme hier :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!