Servus zusammen

  • Servus zusammen,


    ich bin Andy und 37 Jahre jung. Komme aus Bayern und seit fast 30 Jahren Aquarianer. Seit 6 Jahren habe ich Salz im Wasser :D


    Gestartet bin ich mit 250L, wobei ich zu der Zeit schon am Aufbau meines Traumbeckens war.


    Mein jetziges Becken fast 2200L und hat eine Delta-Form. Im Kreislauf sind ca. 3200L, inkl. meines ersten 250L Becken. Das große Hauptbecken läuft nun seit November 2017.


    Viele Grüße
    Andy



  • Servus Andy




    wäre toll wenn du deine "pfütze auch direkt vorstellen könntest... 2000 liter in deltaform stelle ich mir spannend und nicht problemlos vor.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Servus,


    ganz problemlos ist so ein Becken nicht, da hast du recht. Es stecken aber knapp 3 Jahre Planung darin. Ich hatte mir vorher viele größere Becken und die Anlagen dahinter angeschaut, um möglichst wenig "Fehler" zu machen. Aktuell läuft die Anlage ganz gut und ich bin, bis auf Kleinigkeiten, zufrieden.

    Natürlich gibt es noch ne Vorstellung, hier schon mal ein Bild, darauf noch mit 1600L gefüllt.


    VG Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!