Meutenpapa sagt HALLO

  • So nun bin ich auch hier gelandet.


    Bin nun schon ein gaaaanz alter mit 53 Jahren und komme / wohne in Bayern. Hatte vor x Jahren als jugendlicher schon mal mit Süßwasseraquarien zu tun.
    Und wie das Leben mal so ist, hat es mich nun vor einiger Zeit böse erwischt . - . - . - Schlaganfall :gb: Nach der Reha sitzt man dann erstmal dumm und alleine rum,
    und es gehen viele Sachen durch den Kopf. Jeder hat da so seine eigenen Probleme damit. Kopf braucht dringend Ablenkung, Beschäftigung, Belohnung :D .
    Hatte bis vor kurzem noch Terrarium mit 2 putzigen Königspythons, aber Ärger mit Vermieter bekommen und da ich gerne in Ruhe hier weiter wohnen möchte...….
    Und gestern nun ein Blenny gekauft. :rolleyes:
    Also seid gnädig mit mir , wenn ich euch nun nerve hier :P , hab bestimmt Fragen ohne Ende. Habe vorher ja schon mitgelesen hier, scheinen gute Leute hier im Forum zu sein,
    Themen werden nicht sinnlos zerrissen, und freundlicher Umgangston.


    So hier wird es dann weiter gehen " Platzhalter "

  • Dann erst mal herzlich willkommen hier :EVERYD~16:Ärger wegen Königspythons ? Habe auch einen Caramel König :MALL_~34: Da die weder giftig sind,noch jemandem gefährlich werden können,hättest Du da sicher nicht handeln müssen...um diese Tiere zu halten braucht es,glaube ich,keine Genehmigung...welchen Grund hat denn Dein Vermieter angegben ? Privathaus ? Aber egal...Du scheinst ja jetzt zu der salzigen Gemeinde gehören zu wollen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Herzlich Willkommen hier. Schön dass du nicht den Kopf in den Sand steckst und dich zu einem schönen und anspruchsvollen Hobby entschlossen hast :respekt:

  • Hallo auch ein Herzliches Willkommen von mir :EVERYD~16:


    Wünsche Dir einen guten Einstieg in die neue faszinierende Hobbywelt mit belohnender Supersuchtgefahr :MALL_~12:
    Auch hierbei gibt es Höhen und Tiefen wie im Leben üblich, aber mit den tollen Ratschlägen, Denkantössen oder Ideen von vielen Mitgliedern hier findet man immer wieder den Weg nach vorne. :MALL_~23:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!