Hallo aus Krefeld

  • Hallo,


    nach einigen Monaten passivem mitlesen, stelle ich mich hier mal vor.
    Ich bin der Thanh und komme NRW. Seit 4-5 Jahren betreibe ich schon Süßwasseraquaristik mit der Vorliebe für Garnelen :)
    Seit Februar 2018 traue ich mich auch in salziges Gewässer. Ich habe mit einem 50L Aquascaping becken von Dennerle angefangen und die Technik dazu selber zusammengestellt.


    Aber nun auch mein 1. Dramatischer Videobeitrag.
    Die Fütterung meines Lanzengrundels (Stonogobiops Nematodes) mit bekanntem Soundtrack :)


    https://www.youtube.com/watch?v=3T6A3YIdQGg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schöne Grüße und Danke für die Aufnahme

  • Hallo Thanh.... herzlich willkommen im Forum. Deine kleine Grundel ist schon ganz schön verfressen.... so wie meine auch... schönes Kleines Becken was du da hast... :EVERYD~16:

  • Hallo,


    na, das ist ja ein Service. Mein Pärchen muss sich schon rausbewegen, wenn es Futter gibt. Sie sind auch extrem verfressen.


    Gruß
    Harro



    Gesendet mit Tapatalk Pro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

  • Hallo und dankefür das warme Wilkommen.


    Ja da waren die noch neueingezogen die beiden und relativ scheu. Man hat die beiden kaum gesehen. Mittlerweile kommen die schon aus der Höhle wenn sie die Futterzange vor dem Aquarium sehen. :).


    Meine Grundel hört aber auch auf zu essen wenn sie Satt wird. Da kann man mit dem Futter vor der Nase hin und her wedeln sie dreht sich einfach um und verkreicht sich in der Höhle :).

    Einmal editiert, zuletzt von TD2000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!