Hallo :-)

  • Danke für aufmunternden und auch Informativen Beiträgen.
    Handschuhe und gute Handcreme in diverser Ausführungen liegen schon bereit :MALL_~23:
    Genauso, wie eine lange Pinzette.
    Lg Vic

  • Hallo und willkommen,
    es gibt in BS auch ein Laden der nee Meerwasserabteilung hat,
    "Das Aquarium" heißt der, ist zwar ein bissel teuer aber wenn man mal dringend was braucht vollkommen ausreichend.
    Da ich aus BS komme kannste dich melden wenn du Hilfe benötigst

  • Hallo
    Den Laden kenne ich, von der Süßwasser-Aquaristik.
    Da werde ich jetzt auch mal intensiver, in der Salzecke schauen.
    Lg Vic

  • Na Vic, super dann kann es ja bald losgehen mit den salzigen Fluten. Ich wünsche Dir viel glück dabei und denke daran: alle Fragen die das Hobby betreffen werden so gut es geht und so schnell es geht von uns allen beantwortet... :EVERYD~16:

  • So, es geht voran.
    Hab noch einiges Besorg.
    Eine LED Beleuchtung von Solarstinger, eheim Skim 350 und zur Not noch eine Hydor Nano sowie silkat absorber.
    Ach und kleine Brocken totes Gestein.
    Eine Rotalge bekomme ich auch.
    Jetzt werde ich das Becken starten.
    Lg Vic

    Einmal editiert, zuletzt von Vic ()

  • dann können wir ja gespannt sein.... wünsch dir viel Erfolg :EVERYD~16:

  • Danke.
    Werde dafür dann eine Becken Vorstellung machen.
    Ist dann wahrscheinlich besser, oder soll ich hier weiter schreiben?
    Lg Vic

  • Da dieser Tread ja deiner Vorstellung diente würde ich für das Becken einen neuen eröffnen .... :EVERYD~16:

  • Guten Morgen.
    Ich wollte mich nur von euch verabschieden.
    Es gab gestern einen privaten Vorfall und ich muss/ werde das Hobby wieder aufgeben.
    Danke an alle. Ihr wart toll :EVERYD~16:

  • Hallo Vic,


    oh nein, schade...! Aber ich wünsche dir alles Gute und vielleicht klappt es ja irgendwann andermal in der Zukunft wieder.

  • Oh...sehr schade...vielleicht meldest Du Dich mal wieder...alles Gute...LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Kopf hoch und alles Gute für die Zukunft. Sehr schade. Ich werde die Tage mit unserem Becken starten. Dann hätten wir parallel laufen können.
    LG
    Isabel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!