Grüße aus Sachsen

  • Hallo in die Runde,


    ich bin Sina aus Sachsen. Nach fünfzehn Jahren Süßwasser (was auch weiterhin bleibt) ist neuerdings nun zusätzlich ein Nano Meerwasser bei uns eingezogen.
    Es steht jetzt eine Woche und es ist schon mehr da drin los, als wir uns anfangs vorstellen konnten. Wundertüte Lebendgestein ist wohl wirklich der treffende Begriff. Wir haben natürlich nichts extra eingesetzt in der Einlaufphase, es kam halt einfach so mit.
    Die Vorstellung des Beckens müsste ich in einem anderen Bereich tätigen, wie ich gesehen habe. Das werde ich im Laufe des Tages sicher auch tun ^^

  • Hallo Sina...herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Salzpöttchen...sind auf die Vorstellung gespannt :7_small27:LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Sina, herzlich willkommen im Forum... gespannt bin ich auf deine Beckenvorstellung mit hoffentlich auch Bildern.... :MALL_~34: :EVERYD~16:

  • Guten Abend,


    herzlichen Dank für die Willkommensgrüße :) Bin noch nicht zur Beckenvorstellung gekommen. Muss es auf die Woche verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!