Hallo aus Bochum

  • Mein Name ist Michelle, ich bin 33 und geschieden. Ich komme mitten aus dem Ruhrpott, genau gesagt aus Bochum.


    Ich bin extrem tierlieb und habe nen halben Zoo zuhause. Eine Katze, 2 Hunde, jede Menge Meerschweinchen, 3 Gartenteiche und derzeit werden hier 2 Becken eingefahren, eines für Zwerggarnelen und 1 für Kampffische. Desweiteren gehört mein Interesse auch noch meinem Auto, nem Corsa Caravan.


    Nun ist mein neuester Floh im Ohr eben ein kleines Nanoriff. Und da das was ganz neues für mich wäre hab ich noch viel zu lernen und hier auch schon die ersten guten Tippf bekommen. Ich hoffe das ich diesen Wunsch auch wirklich umsetzen kann.


    Hier hab ich mal ein paar Bilder für euch, das Aquaknipsen muß ich noch üben.


    Das Garnelenbecken, hier fehlen noch Pflanzen. Die kommen die Woche per Post.


    Das Bettabecken, geteilt für 2 Fische



    Ein paar meiner Meerschweinchen


    Meine alte Tiffy


    Mein Traumauto

    LG Michelle

  • Hallo Michelle,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung bei uns, und ja deinen Traum vom Meerwasser werden wir hier gemeinsam schon geschaukelt bekommen.


    Und ja, wir sind hier Bilder Geil, von daher wäre ja auch vielleicht dieser Tread ganz nett Klick mich !


    Dann Lese Dich mal ein hier, und wenn Fragen sind, dann los

  • hi und willkommen,


    früher oder später kriegen wir jeden vor die linse XD


    viel spass hier


    gruss
    Arek

  • Hallo Michelle,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
    Da hast Du ja einen echt netten Zoo zu hause :thumbup:

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass !!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Michelle


    Danke für deine Vorstellung.


    Und Herzlich Willkommen auf Nanoriffe. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich willkommen...hier wird dir auf jeden Fall gut geholfen und du bekommst von mir auch direkt den ersten Tip!


    Du musst das haben, was die wenigsten haben....VIIIIIEL GEDULD! :thumbup: grin

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo Michelle,


    willkommen Im Forum :thumbup:


    Gruß


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!