Hallo aus der Südwestpfalz!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    mein Name ist Yanik und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit Pflege ich ein 200l Riffaquarium, welches aus meinem 60l Nanocube beim Umzug hervorwuchs. Insgesamt kann ich tatsächlich schon 8-9 Jahre Aquaristik Erfahrung vorweisen, 5 davon allerdings im Süßwasserbereich.


    Privat stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Chemiestudiums und betreibe Karate als Sport nebenher. Falls hier in meiner Gegend (Raum Kaiserslautern) noch Meer Begeisterte sind, würde ich mich über Kontakt freuen!
    Bis dahin!


    Gruß
    Yanik

  • Danke für die nette Begrüßung! Ja Landau und Neustadt böten sich definitiv an. Da ich in Kaiserslautern studiere und meine Freundin Landau liegt Neustadt auf der Durchreise und in Landau bin ich daher eh öfter. Da lässt sich bestimmt was einrichten!

  • Dann lad ich euch beide jetzt einfach mal ein. Sobald ich umgezogen bin könnt ihr gerne mal vorbei kommen. Wird so anfang März sein

  • Hallo Yanik, auch von mir ein herzliches Hallo.
    Es gibt hier auch einen Verein-solltest du du daran interesse hast.
    Google mal nach meerwasser saar pfalz- weis nicht ob ich hier den link direkt posten darf.
    Gruß Stefan

  • Hi Zusammen,


    wurde zwar etwas später aber meine Einladung steht noch. Wenn Ihr also mal vorbei kommen wollt einfach PN an mich


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!