ein Lübecker sagt mal moin

  • Hi Leute ,


    Bin ein 42 jähriger Hobbyaquarianer der immer irgendwie ein Becken am laufen hat ! In den letzten 2 Jahren ist das Hobby durch ein Wasserschaden im Haus ein bischen zu kurz gekommen und ich musste erstmal im zuge mein ganzes Haus umbauen aber das ist ein anderes Thema und nein es war kein Aquariumwasserschaden ! :D
    Jetzt aufjedenfall möchte ich mir wieder mehr dafür Zeit nehmen und baue mir ein 300 Liter becken auf .
    werde wahrscheinlich erstmal viel zulesen haben .
    Aktuell versuche ich mir eine LED Beleuchtung nachzubauen .
    Denke das reicht erstmal von mir , danke für die rasche Aufnahme und lieben Gruß
    Frank :2_small9:

  • Hallo Frank - willkommen im Forum schön das auch Du zu uns gefunden hast. Wenn Du später mal Bilder hast für uns- wäre das schön. Wir werden Dir versuchen zu helfen wenn Du Fragen hast.


    :EVERYD~16: :EVDB00~131: :EVD335~121:

  • Hallo Frank,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Travemünde


    Harro



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    AM Blenny - Beleuchtung: AI Hydra 26HD - RF: AM EcoDrift 4.1 - Abschäumer: AM EVO 500 (mit FM skim breeze)- Strömung: 2x Akamai KPS - Heizung: Eheim 150W mit AM T-Controller Twin - Kühlung: Hailea HC-150A mit Jebao DC 1200 - Dosierpumpe: Kamoer X4 - Tunze Osmolator Nano - Versorgung: FM Balling Light - Osmoseanlage: Aqua Medic Platinum Line plus + Mischbettharzfilter 3l

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!