Hallo aus dem Raum FFM

  • Liebe Community,
    es freut mich während meiner Einlese u. Vorbereitungszeit auf euch, respektive das Forum gestoßen zu sein.
    Mein Name ist Chris und ich möchte mich mit der Thematik der MW Aquaristik beschäftigen.


    Habe mir ein RedSea Reefer E 170 ausgeguckt und werde vermtl. Im Laufe der ersten Jahreshälfte 2018 das Set zulegen.


    Natürlich profitiere ich bereits jetzt von eurem Wissen durch lesen der Beiträge, hoffe aber auch Antworten auf individuelle Fragen zu erhalten sobald es in die heiße Phase geht.


    Erfahrungen in diesem Zusammenhang konnte ich bisher nur im Süsswasser Bereich sammeln, beginne also mehr oder weniger "from Scratch".
    Mein Ziel ist es meine eigenen Erfahrungen zu sammeln aber dennoch mit eurem Wissen die größten Fettnäpfchen zu vermeiden. Mittelfristig würde auch ich gerne aktives Mitglied der Community werden welches nicht nur Fragen sondern auch erste Antworten u. Tipps liefern kann.


    Vielen Dank und beste Grüße,
    Chris


    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!