Hey Hallo ihr lieben und liebenden Salzis

  • Hey hallo,ja habe mich diesmal auch angemeldet wahr meistens aber nicht oft stiller leser
    mich nennen alle Kamil und bin 83 :gb: .........geboren :lol:
    wohne in Gelsenkirchen/Scholven mit meiner Frau und 5 Kindern
    vom Beruf bin ich gelehrnter Dachdecker den übe ich aber nicht mehr aus ging zu Bundeswehr für 2jahre jetzt bin ich Industrie Gerüstbauer für BP
    ich habe damals mit süsswasser fischen angefangen dann mal wieder auf gehört und so weiter,bis ich von meinen guten Kumpel Andy (denke denn kennt jeder hehe) das Meereasser AQ kennen gelernt habe,seitdem besitze ich in mom ein 300l Becken und zwei 60/30 Nano Becken.
    ich kaufe meine Korallen,Fische,Technik,ect meist nur Beim Andre wer schon mal da wahr oder gefeiert hat weis bescheid Best ever ever
    naja denke mal das reicht für,s erste
    sollte ich was vergessen haben oder ihr fragen oder quatschen wollt meldet euch einfach
    ich denke mal man sieht sich auch bald mal Weihnachtsfeier :12_small35:


  • Moin Kamil und willkommen!
    Gibts auch Bilder vom Becken

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Huhu und herzlich Willkommen...also ich kenne weder Andy...noch Andre :EV02A9~123: :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Kamil, willkommen im Forum.


    Ich als Thüringerin kenne auch keinen Andy.... sorry :10_small20: kenne aber Salzwasser.... zeig doch mal dein Becken :EVERYD~16:

  • Hallo Kamil,herzlich willkommen!!!

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!