Servus aus Oberbayern!!

  • Servus,


    Bin eigentlich ein stiller Leser aber heute habe ich mich endlich angemeldet und hoffe auf nette und viele Kontakte :yeahman:
    Mein Name ist Volkan und bin 45 Jahr und wohne in Geretsried,etwas südl.von München.
    Ich hatte vor vielen Jahren verschiedene Süßwasser Aquarien,zb auch mit Diskus. Später von 2005 bis ende 2009 auch ein 400l Meerwasseraquarium,mußte es leider aus diversen Gründen aufgeben obwohl das Becken sehr gut lief!!Habe jetzt aber vor einem Monat,genau am 25. September meinen Reefer 170 gestartet.

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

  • Halöle.... herzlich willkommen Volkan... wieder ein Reefer 170. Die Runde wächst.... :EVADB5~117:

  • Herzlichen Dank für die Begrüßungen!! :love:

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!