Endlich im Hafen eingelaufen...

  • you ´ll be very wellcome here! Nice to read, that you´re good in networks. So I think you ´ll get enough questions soon.


    Hello Anna


    Why, do you want to connect this board? grin

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi, Sandy!
    Herlich willkommen in dem Haufen "salzwasserinfizierter", netter Menschen hier. Hmmm Großprojekt....ist glaube ich das richtige Wort!Aber ich wünsche Dr virl Spass dabei!Und das richtige Forum hast Du hier definitiv gefunden.Mehr Unterstützung und gute Tips kann man-gerade in der Anfangsphase nicht bekommen(ich spreche aus Erfahrung)Also, bis spätestens zum 28. Juli!LG Chris

  • Hi Sandy-(bridge),


    sicher nicht das erste mal das du das zu hören bekommst, gerade in deiner Branche.
    Nichts desto trotz, von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Haufen.

  • Also Du heisst Sandy, nimmst Bezug auf den TVFlipper, Dein Nick ist Flipper und Du planst ein riesen Becken .... mir schwant schlimmes: Du willst n Flipper im Wohnzimmer :whistling: :D :D :D :D

    Lieber nicht! Dann hätte der Flipper das Wohnzimmer als Aquarium und ich müsste von draußen reingucken.
    Auch mit einem 2m Becken sind die meisten Doks völlig außer Reichweite. :wacko:
    Mehr als 20cm max. Länge für die ausgewachsene Form ist nicht drin, wenn es ein schwimmfauler Fisch ist vielleicht noch 25cm.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!