Ein salziges Hallo ;)

  • Hallo,
    mein Name ist Yoshi und ich komme aus Wien Umgebung. Mich interessieren Aquarien schon seit Jahren und ich hab vor knapp 7 Jahren mein erstes Aquarium gekauft (Süßwasser) und bin danach in die Sucht gefallen. Unter anderem habe ich mir vor knapp 4 Jahren ein Meerwasser gekauft, für welches ich nur wenig Budget hatte. Nun hab ich endlich einen Job und kann mir mehr leisten weshalb ich meine Aquarien endlich aufrüsten möchte.


    Ich studiere Architektur und arbeite in einem Aquaristikgeschäft (Aquascaping, Süßwasser). Leider habe ich mich in den vergangenen Jahren immer weniger um die Aquas gekümmert und sie sind mehr oder weniger verstaubt. Vor kurzem habe ich mein Süßwasser aufgepimpt und nun ist das Salzwasser dran. Das Süße hat 100L und das Salzige zählt eher zu den Nanos mit 60L. Mein Glück ist nur dass sich alles trotz wenig Pflege doch recht gut entwickelt hat :D


    Ich hoffe drauf hier ein paar Experten zu finden, welche mir helfen mein Nano auf Vordermann zu bringen!
    Freu mich und liebe Grüße!

  • Hallo Yoshi- herzlich willkommen im Forum.


    Wenn du Hilfe suchst, wäre es schön etwas mehr über dein Becken zu erfahren.


    Welche Technik hast du?


    Welche Tiere pflegst du und willst du noch pflegen.


    Ein paar Bilder wären sehr hilfreich


    Gern helfen wir dir :EV3584~124: :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!