Moin Moin aus MeckPom

  • Hallo,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Marco und bin 45 Jahre jung, verheirat und habe einen 11 jährigen Sohn.
    Seit 30 Jahren betreibe ich mit einer längeren Pause die Aquaristik. Hauptsächlich Süßwasser Aquaristik. Ein weiteres Hobby ist unser 9 Meter Sportboot. Vor 11 Jahren begann ich mit der Meerwasseraquaristik und fing an ein 750 liter Becken aufzubauen. Nachdem das Becken 3 Monate Standzeit hatte, änderte sich mein beruflicher Standort und das Kind wurde geboren. Im Becken befanden sich nur 3 Weichkorallen. Also wurde alles verkauft und seit dem Zeitpunkt war ich "beckenlos"! Nun ist das Kind 11 und ich beruflich sässhaft geworden, also muss wieder ein Becken her. Wir haben eine kleine Eigentumswohung und von daher wird es ein Cube werden mit den Maßen 60x60x65 ( L,B,H ). Das Becken wird von einem Aquariumbauer angefertigt und der Unterschrank soll aus Alu Systemteilen entstehen. Im Moment lese ich nur viel im Forum und ziehe mir auf Youtube diverse Videos rein. Bis es soweit ist, will ich alles durchgeplant haben. Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten.


    Liebe Grüße von der Ostsee

    Lieben Gruß
    Marco

  • Hallo Welle 1501



    herzlich willkommen im Forum. :6_small28:
    .
    Ich bin mir ganz sicher das du hier viel Hilfe bekommst wenn du Fragen hast. Wünsche Dir schon mal viel Glück bei deinem Vorhaben. :EVADB5~117:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!