Salzige Grüße aus Düsseldorf

  • Hallo Zusammen,


    ich bin Alex, 31 Jahre jung :) und komme aus Düsseldorf.
    Süßwasser-Aquaristik betreibe ich schon über Jahre mit einem 200 l Würfel von Juwel, das Lido. Steht heute noch und meine Barsche fühlen sich nach Jahren immer noch sehr wohl und produzieren eifrig Nachwuchs.


    Seit einem Jahr habe ich dann auch endlich den Einstieg in die Riffaquaristik gefunden und betreibe seitdem mehr oder weniger gut ein Reefer 450 mit Balling light und Technikschlacht :3_small30: ich liebe Technik und muss einfach alles neue ausprobieren.
    An Plagen habe ich glaube ich fast alles schon durch....unwissenheit schützt nicht vor Strafe 8|
    Aber ich bin klüger geworden, unter anderem auch durch das mitlesen hier im Forum und gucken diverser Videos auf Youtube.


    Ich betreibe in meiner anderen Freizeit (im Moment leider sehr passiv) Reitsport meine Verlobte sowie unser Ridgeback gehören auch noch zur Crew. Ich tauche seitdem ich 12 bin. Daher wohl meine Liebe für Fische und Riffe und die Menschen die sie mögen.


    So genug geschwafelt. Bilder:





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!