Hallo aus Alsdorf (AC 52477)

  • Hi


    ich heiße Tibor bin 25 und komme aus Alsdorf in der nähe von Aachen. Ich hatte vor etwa 1 Jahr viele kleine Becken mit Kampffischen. Nach dem die aber zu viel Zeit mit sich Brachten habe ich das ganze aufgegeben. Vor einem Monat habe ich mir wieder eine 25L Becken vom Dachboden geholt und mir wieder einen Kampffisch angeschafft.



    hier noch ein Video



    Nach langem Lesen habe ich mich entschieden mir auch ein 54L Meerwasserbecken zu bauen. Das Wasser steht schon mit dem Salz seid Freitag. Morgen fahr ich nach Bergheim zum Meerwasser Boettcher um mir Lebendgestein zu kaufen.


    Ich freue mich schon auf weitere Leute aus meiner nähe um sich über Händler und Erfahrung aus zu tauschen.


    Gruß
    Tiborius


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Hallo :0)


    Viel Spaß hier mit dem Haufen ...


    Habe lange Jahre in AC gewohnt ... schöne Gegend da :0)



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey Tibor!!


    Herzlichen Glühstrumpf zur Entscheidung Meerwasserbecken!! Das lohnt sich sicher!! Und natürlich Herzliuch Willkommen hier im Forum!!!!


    Gruß
    Patrick


    PS: Halte uns bitte auf dem Laufenden!! Pics sind immer willkommen grin grin grin

  • Hallo Tiborius,


    erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum grin


    Freue mich, das Du Dich direkt auch vorgestellt hast.


    Betta's hatte ich auch mal, sind echt schöne Tiere, und haben im Süßwasser Bereich klasse Farben. Schöne Bilder haste da !


    Wir werden Dir hier schon alle Helfen, das dein Projekt Meerwasser was wird ! grin


    Na, dann sage ich mal "Auf gute Beiträge" hier im Forum !


    Gruß Mark
    grin

  • Danke Danke... hätte nicht gedacht das im noch so kleinem Forum so schnelle Antworten kommen^^


    Bilder habe ich noch nicht gemacht weil ich denke jeder hat schon mal ein Becken mit Wasser drin gesehen^^ Wenn das Lebendgestein kommt dann kommen auch die ersten Bilder


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Das ist ein Wort, aber wir sehen auch gerne die Anfänge !


    Darfst also auch jetzt schon Bilder einstellen, dann haben wir so ne Fotostory vom Becken !


    Gruß Mark
    grin

  • Auch ein von mir!


    Wünsche dir ganz viel Spaß mit uns!


    Wie bist Du denn auf uns aufmerksam geworden ?


    Gruß Nicole

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Für den Anfang reicht aber auch hier ein Bild :) Klick

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • über L4rs der hat in einem anderen Forum ein Link gepostet. Da es hier etwas Regionaler zu geht dachte ich mir, ich melde mich hier mal an. Weil Händler im Kreis Aachen verdammt teuer sind oder total schlecht^^


    Gruß Tibor


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • *g* ich Schelm ... aber schön das dich angemeldet hast ... die Comunity NRW wächst immer größer :thumbup:





    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Lass mich raten. Steht in 52146 und fängt mit A an und hört mit top auf.. :rolleyes:
    lg
    Beate



    Das verstehe ich nicht :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!