Der Wolf aus dem Norden

  • Hallo, ich heiße Kevin bin 23 Jahre alt und Unternehmer aus Norddeutschland. Um genau zu sein aus Heide (Holst). Ich lese mich fleißig in das Thema ein, obwohl ich in dem Thema Aquaristik kein Neuling bin.


    Nur jetzt sollen es keine Süßwasserfische mehr sein, das ganze soll durch ein Meerwasseraquarium ergänzt werden. Aufgrund von dem Aufbau würde ich am liebsten ein Cube Aquarium nehmen. Bin auch schon am schauen und finde etwas in Richtung Aqua Medic Xenia 65 interessant.


    Beruflich bin im Finanzwesen tätig und arbeite viel aus dem Homeoffice, dort soll auch das Becken stehen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich Aquarianer aus dem Raum Westküste Schlesiwg-Holstein hier finden. Ich bin Familienvater und Hausbesitzer und seid meinem 18ten Lebensjahr selbstständig.


    Des weiteren ist man immer auf der Suche nach guten Händlern. Zwischen Flensburg und Hamburg gibt es in Pinneberg den größten, meines wissens ich lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren.


    Ich freue mich auf die Community !


    Beste Grüße aus dem Norden !

  • Moin Kevin,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Schön, mal wieder einen Dithmarscher hier zu haben.


    Viel Spass bei der Planung Deines ersten MW-Beckens.
    Hier im Forum wird Dir auf jeden Fall geholfen werden, ich würde sogar sagen, dass Du einen besseren Support als hier kaum finden wirst.
    Mit wurde auch immer sofort und kompetent geholfen.


    Die MW-Shops sind hier oben echt rar gesäht.
    Ich bin immer gerne bei Aqzeno, da habe ich auch einen Großteil meiner Hardware, sowie Besatz her.


    Viel Erfolg.


    Beste Grüße Sascha

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!