Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

  • Hallo Meerwasserfreunde,


    mein Name ist Torsten ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
    Ich bin schon lange stiller Mitleser in diesem Forum und habe so jede Menge nützliche Informationen für mich mitnehmen können.
    Vielen Dank dafür an euch alle!


    Und somit wollte ich mich mal kurz vorstellen
    Ich beschäftige mich seit 2008 inklusive Unterbrechung mit der Salzwasseraquaristik.
    Aktuell betreibe ich ein Aqua Medic Cubicus CF, aber wie das immer so ist, liebäugel ich schon mit einer Vergrösserung :4_small16:
    Werde mal noch ein paar Bilder von meinem Cubicus nachreichen.


    Viele Grüsse,
    Torsten

  • Ja, hier bin ich :)
    Bei dem Stammtisch können noch einige mehr mitmachen :D


    Freu mich auf deinen Cubicus bzw. dessen Vorstellung :)


    In welchen Läden bist du als so unterwegs?

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • In welchen Läden bist du als so unterwegs?

    Hallo Mara,


    das meiste habe ich im MeWa-Store in Darmstadt gekauft, bin aber auch mal im Kölle-Zoo in Weiterstadt oder Frankfurt-Griesheim unterwegs gewesen und das Eine oder Andere habe ich von Privat gekauft. :2_small9:


    Ach und beim Marco im Korallenkeller in FFM war ich auch schon. Ist auch ein netter Kerl, aber habe da mit den Öffnungszeiten so meine Probleme :))


    Gruss,
    Torsten

  • En Merfeller oder Walldorfer?


    Komme auch aus der schönen Doppelstadt :MALL_~12:

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung