Who is mason?

  • Hallo


    Ich bin Mason 24Jahren alt und seit 1,5Jahren Meerwasseraquaristik...
    aber ich haben immer ein Bezug auf MW da mein Onkel seit 2006 haltet.
    Zu meiner Person bin 50pro Italiener 50pro VAE.Und lebe seit 4jahren in München & singen...


    Lese mich oft in Foren durch aber bis jetzt noch nirgends angemeldet. Warum?
    Ganz einfach. Weil Mann in eingen Foren mit sehr Respektlosigkeit schreibt.. Und was ich bis jetzt ihr gelesen haben. Ist ihr nicht der Fall..


    Gruss
    Mason

    Gruss


    Mason :zunge:

  • Hallo Mason


    Dann Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und danke für deine Vorstellung :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo, Mason!Ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum!Ist ein sehr netter Haufen, mir ging es ähnlich wie Dir!Kann aber bestätigen, dass es hier nicht so ist!LG Chris

  • Hi schön das du den weg zu uns gefunden.Vn mir auch Herzich Willkommen.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Mason !


    Dann sag ich mal auf einen netten Erfahrungsaustausch bei uns !


    Wie biste denn auf uns gekommen ?


    Übrigens, hier ist auch ein sehr interessanter Thread! Da es bei uns ein wenig persönlicher ist :thumbup:
    Also, wenn auch du magst!



    Gruß
    Nicole

  • Hallo Mason,


    erstmal Willkommen hier auf Nanoriffe.de
    Danke für deine Vorstellung bei uns, dann sage ich mal "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de

  • Danke..


    Ja leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung... Aber ein paar dinge weis ich und kann evtl weitergeben.


    Ach ja wie ich auf Nanoriffe gekommen bin... durch Google habe etwas gesucht und bin hier gelandet. danach habe mich umgeschaut und Gedacht. Klar hier melde ich an Wohl das ich Kein Nano habe :(... Aber evtl gibst ende Jahr eins.


    Achja zu mein Becken


    Momentan 155*70*66 aber das wurde verkauft (ehr fast verschenkt :cursing: ) und mein Neues Becken Kommt 150*100*70 werde den auch hier berichten


    und evtl noch ein Nano (Zero Edge)
    meine Lieblinge sind LPS :) acanthastrea,Australomussa und Scolymia. :love: :love: :in-love:

    Gruss


    Mason :zunge:

  • Na, dann sind wir ja mal auf dein neues Becken gespannt!!
    Und was ist schon "Nano" gesehen zum Meer !


    Vielleicht machst du für dein neues Projekt direkt einen neuen Thread auf, damit wir alles gut verfolgen können 8)


    Und wie du sicherlich beim durchforsten des Forums bemerkt hast....wir lieben Bilder !!!


    Gruß Nicole

  • Und was ist schon "Nano" gesehen zum Meer !

    Och Nicole, du weisst doch.... ich bin gewaltigen Becken gegenüber nicht wirklich abgeneigt :D


    und bevor ich das vergesse..... Willkommen in unserer bescheidenden Runde hier :)



    lg,
    Colin

  • Hallo Mason.


    Herzlich Willkommen im Forum.


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Hi Mason,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich habe mich hier auch angemeldet, weil hier ein netter Ton vorherrscht :thumbup:

    Grüße,
    Stef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!